Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

ROLLING STONE präsentiert: Oliver Polak live 2019

Die Themen seiner Stand-Up-Programme bezieht Oliver Polak aus dem eigenen Leben: ob es um seine jüdische Kinderstube geht oder die Depressionen, unter denen er litt, es gibt nichts, das er nicht auch humoristisch betrachten könnte.

Nach der „Über alles“-Tour von 2017 ist ab Herbst dieses Jahres Anfang 2019 „Der Endgegner“ dran. „Ich bin mir bei diesem ständigen Schreiben selber immer näher gekommen, schon deshalb heißt meine nächste Show ‚Der Endgegner’“, erzählt Polak über die neue Show. „Ich lege da schon eine hohe Schlagzahl an, ständig etwas Neues zu produzieren, einfach weil mich auch immer mehr persönlich beschäftigt.“

„Deutschland an sich hat ja einen totalen Dachschaden“, sagt er. „Es muss mal eine Erneuerung her (…) Ich möchte, dass sich die Menschen vor der Bühne einmal verstanden fühlen in all ihren Gegensätzen und Indifferenzen.“

ROLLING STONE präsentiert: Oliver Polak

Special Guests: Atze Schröder, Godfrey, Dominic Jozwiak und Samuel Sibilsky

  • 21.02.2019 Wilhelmshafen, Kling Klang (Dominic Jozwiak)
  • 22.02.2019 Lüneburg, Salon Hansen (Dominic Jozwiak)
  • 23.02.2019 Leipzig, Cammerspiele (Dominic Jozwiak)
  • 05.03.2019 Kiel, Max Nachttheater (Dominic Jozwiak)
  • 07.03.2019 Berlin, Heimathafen (Godfrey und Atze Schröder)
  • 08.03.2019 Düsseldorf, Savoy Theater (Godfrey)
  • 10.03.2019 Dresden, Schauburg (Godfrey)
  • 11.03.2019 München, Freiheiz (Godfrey)
  • 13.03.2019 Heidelberg, Karlstorbahnhof (Dominic Jozwiak)
  • 14.03.2019 Ulm, Roxy (Dominic Jozwiak)
  • 15.03.2019 Frankfurt, Mouonturm (Dominic Jozwiak)
  • 16.03.2019 Köln, Artheater (Dominic Jozwiak)
  • 17.03.2019 Köln, Artheater (Dominic Jozwiak)
  • 19.03.2019 Hamburg, Kampnagel (Atze Schröder)
  • 20.03.2019 Hannover, Pavillon (Atze Schröder)
  • 21.03.2019 Osnabrück, Rosenhof (Samuel Sibilsky)
  • 22.03.2019 Essen, Hotel Shanghai (Atze Schröder)
  • 22.03.2019 Essen, Hotel Shanghai (Atze Schröder)
  • 23.03.2019 Bremen, Kulturzentrum Lagerhaus (Samuel Sibilsky)
  • 25.03.2019 Stuttgart, Theaterhaus (Samuel Sibilsky)
  • 26.03.2019 Erlangen, E-Werk (Samuel Sibilsky)
  • 28.03.2019 Freiburg, Vorderhaus (Samuel Sibilsky)

Tickets für Oliver Polak

Tickets für die Shows gibt es ab Freitag, den 23. März, um 10 Uhr exklusiv über eventim.de. Ab Montag, den 26. März, um 10 Uhr gibt es die Tickets ab 18 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.



Rammstein live 2020: Ticket-Verkauf gestartet

Der Vorverkauf für die Rammstein-Konzerte in den USA, Mexiko und Kanada hat begonnen. Ab August absolviert die Band Auftritte auf der anderen Seite des großen Teichs. Im Vorfeld begann eine recht aufwendige Werbetour samt Zeppelinen, die über diversen Städten, wie Los Angeles und Philadelphia, in der Luft zu sehen waren. Jede der Städte hat auch einen eigenen Rammstein-Spruch abbekommen: „Montreal, we hear you speak English and French … How's your German?“ etwa, oder, in Anspielung an den US-Präsidenten und den Regierungssitz Washington: „America First (Show in Eight Years“). Minneapolis wiederum, eine der Twin Cities in Minnesota, wurde mit dem Gag…
Weiterlesen
Zur Startseite