ROLLING STONE präsentiert: Rufus Wainwright

Der kanadische Sänger und Komponist kommt für eine Zusatzshow jetzt auch in die deutsche Hauptstadt – ROLLING STONE präsentiert.

Rufus Wainwright kommt für ein exklusives Solo-Konzert nach Berlin, und zwar am 22. Juni in die Passionskirche. Dass sich der Popstar gerne rar macht, ist bekannt – und die Show in Hamburg ist seit Wochen ausverkauft. Jetzt spielt der Kanadier noch ein weiteres Konzert.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE im April 2019 - Titelthema: Johnny Cash + die 50 besten Country-Alben

„Ein Künstler, der in seinen Konzerten die Zuschauer-Herzen einsammelt“ – das sagte der ROLLING STONE damals über Wainwrights Shows. Man darf sich darauf freuen, wie Rufus Wainwright es dieses Mal anstellt.

Amazon
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

ROLLING STONE präsentiert: Rufus Wainwright

  • 22.06. Berlin, Passionskirche

Weitere Infos gibt es auf Berthold Seliger.

Jemal Countess WireImage
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates