ROLLING STONE präsentiert: Rufus Wainwright

Rufus Wainwright kommt für ein exklusives Solo-Konzert nach Berlin, und zwar am 22. Juni in die Passionskirche. Dass sich der Popstar gerne rar macht, ist bekannt – und die Show in Hamburg ist seit Wochen ausverkauft. Jetzt spielt der Kanadier noch ein weiteres Konzert.

„Ein Künstler, der in seinen Konzerten die Zuschauer-Herzen einsammelt“ – das sagte der ROLLING STONE damals über Wainwrights Shows. Man darf sich darauf freuen, wie Rufus Wainwright es dieses Mal anstellt.

„Vibrate: The Best Of“ von Rufus Wainwright hier bestellen

ROLLING STONE präsentiert: Rufus Wainwright

  • 22.06. Berlin, Passionskirche

Kooperation

Weitere Infos gibt es auf Berthold Seliger.

Jemal Countess WireImage

C2C-Festival – präsentiert von ROLLING STONE: Es gibt noch Tickets für Samstag

Das größte und populärste Country Musik Festival Europas – das „C2C: Country to Country“-Festival – feiert am ersten März-Wochenende 2019 Deutschland-Premiere in Berlin. Der Country-Hype ist also auch in Deutschland angekommen. Der C2C Festival-Sonntag (03.03.2019) ist bereits restlos ausverkauft, für den Festival-Samstag (02.03.2019) sowie für die Shows auf den Nebenbühnen gibt es nur noch wenige Restkarten. Am Festival-Samstag öffnet das mit internationalen Top-Stars sowie Newcomern der modernen Country-Szene besetzte C2C-Festival rund um das Areal der Verti Music Hall um 14 Uhr seine Pforten. Am Festival-Sonntag geht es um 13 Uhr los. Auf der Mainstage der Verti Music Hall geben sich…
Weiterlesen
Zur Startseite