ROLLING STONE präsentiert: Steve Winwood live im Juli 2018

Steve Winwood spielt in Bonn einige seiner größten Hits. Es ist das einzige Deutschland-Konzert des Musikers.

Steve Winwood kommt am Donnerstag, den 5. Juli, nach Bonn und spielt ein Konzert auf dem Kunst!Rasen. Es ist sein einziger Gig in Deutschland in diesem Jahr – und er wird präsentiert von ROLLING STONE.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: David Byrne live in Berlin
Seit mehr als fünf Jahrzehnten ist Steve Winwood eine der begabtesten Vertreter des Rock’n’Roll. Im Alter von 15 Jahren spielte der Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Mandolinenspieler, Produzent und Grammy-Gewinner mit der Spencer Davis Group, 1967 verließ er die Band und wurde Mitbegründer von Traffic. 1969 hatte er entscheidenden Einfluss an Blind Faith mit Eric Clapton und Ginger Baker. Nach einem Comeback mit Traffic Anfang der 70er ist Winwood seit 1975 auch solo unterwegs. Zuletzt erschien die Compilation „Winwood: Greatest Hits Live“.

Steve Winwood live 2018

05.07. Bonn, Kunst!Rasen (Support: Gary Clark Jr.)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates