ROLLING STONE präsentiert: Yo La Tengo auf Tour im Mai 2018

E-Mail

ROLLING STONE präsentiert: Yo La Tengo auf Tour im Mai 2018

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Yo La Tengo sind längst eine Art lebende Indie-Legende in den USA. Zahlreiche Bands, die in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten musikalische Fußspuren hinterließen, haben sich direkt oder indirekt auf Ira Kaplan, Georgia Hubley und James McNew berufen,

Die Band hat sich allerdings von ihrem exzellenten Ruf nie beirren lassen und stets weiter ihr eigenes Ding gemacht. Die Musiker spielen genauso in Museen wie in Bars, haben auch schon einen Track für die „Simpsons“ geschrieben und bringen auch nach 30 Jahren Karriere zuverlässig neue (und natürlich ausgezeichnete) Alben auf den Markt.

Zuletzt erschien „Stuff Like That There“, das die Amerikaner auf ausgiebiger Europatournee vorstellen. Mit dabei sind auch vier Konzerte in Deutschland – präsentiert von ROLLING STONE.

Yo La Tengo live 2018

  • 07.05. Berlin, Heimathafen
  • 08.05. Köln, Gloria
  • 09.05. München, Kammerspiele
  • 17.05. Schorndorf, Manufaktur
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel