ROLLING-STONE-Rückblick: 5 Serien, die viel zu schnell abgesetzt wurden!


von

Diese fünf haben das nicht verdient: Serien, die eingestellt wurden, und das unverdient. Einige nach der dritten – andere schon nach der ersten Staffel.

1. „Bloodline“

Bloodline-Fußnoten-01.jpg
HBO

Noch vor der Ausstrahlung der dritten Staffel gab Netflix bekannt, dass keine vierte folgen wird. Schade um die düstere Familiensaga.

2. „Hand Of God“

amazon-studios-hand-of-god-official-trailer

Ähnlich geht’s dem Thriller mit Ron Perlman: Eine zweite Staffel kommt, dann lebt der para­noide Richter nur in unserer Fantasie weiter.

3. „Roadies“

roadies_cast_photo_-_key_art_001
Showtime

Die Rock’n’Roll-Serie von Cameron Crowe ist noch nicht mal bei uns gelandet, da wurde sie nach einer Staffel schon eingestellt.

4. „Happyish“

1029487_0_0_97_1280x640
Showtime

Die Comedy um ein Paar über 40, das gern etwas glücklicher wäre, war für das Massenpublikum wohl zu bitter: Aus nach Staffel eins.

5. „Tyrant“

tyrant-tv-show-wallpaper
FX

Nach drei Staffeln ist Schluss mit der brutalen Serie um einen Herrscher wider Willen in einem nicht allzu fiktiven arabischen Staat.

Amazon Amazon
Showtime
FX FX

TV-Tipp: „Rufus Wainwright: Unfollow the Rules“

Noch vor dem Release seines aktuellen Albums „Unfollow The Rules“ begab sich Rufus Wainwright am 27. Juni 2020 in den Ballsaal der prestigeträchtigen Paramour Mansion, um sein neues Material in intimer Atmosphäre zum Besten zu geben. Wegen der grassierenden Coronavirus-Pandemie leisteten ihm an diesem Tag allein eine Handvoll Musiker Gesellschaft und sorgten so für einen ganz besonderen Akustik-Auftritt, der einmal mehr unter Beweis stellte, dass gute Musik auch ohne großes Brimborium funktioniert. „Unfollow The Rules“ im Stream hören: https://open.spotify.com/album/07XUVGf2M6rXVsbdNqogTk?si=l89Hw2B6RG2IrEuvW1iW8Q Um die Öffentlichkeit dennoch an dem Ereignis teilhaben zu lassen, wurde das Konzert via Livestream übertragen. Dabei spielte der amerikanisch-kanadischen Musikers…
Weiterlesen
Zur Startseite