ROLLING-STONE-Rückblick: 5 Serien, die viel zu schnell abgesetzt wurden!

Aus, vorbei! Aber warum? ROLLING STONE listet fünf Serien, die es gerne noch länger hätte geben können.

Diese fünf haben das nicht verdient: Serien, die eingestellt wurden, und das unverdient. Einige nach der dritten – andere schon nach der ersten Staffel.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE im Dezember 2016 - Titelthema: Rolling Stones

1. „Bloodline“

Bloodline-Fußnoten-01.jpg
HBO

Noch vor der Ausstrahlung der dritten Staffel gab Netflix bekannt, dass keine vierte folgen wird. Schade um die düstere Familiensaga.

Mehr zum Thema
Die 10 besten TV-Serien im Herbst und Winter 2016/2017

2. „Hand Of God“

amazon-studios-hand-of-god-official-trailer

Ähnlich geht’s dem Thriller mit Ron Perlman: Eine zweite Staffel kommt, dann lebt der para­noide Richter nur in unserer Fantasie weiter.

3. „Roadies“

roadies_cast_photo_-_key_art_001
Showtime

Die Rock’n’Roll-Serie von Cameron Crowe ist noch nicht mal bei uns gelandet, da wurde sie nach einer Staffel schon eingestellt.

4. „Happyish“

1029487_0_0_97_1280x640
Showtime

Die Comedy um ein Paar über 40, das gern etwas glücklicher wäre, war für das Massenpublikum wohl zu bitter: Aus nach Staffel eins.

5. „Tyrant“

tyrant-tv-show-wallpaper
FX

Nach drei Staffeln ist Schluss mit der brutalen Serie um einen Herrscher wider Willen in einem nicht allzu fiktiven arabischen Staat.

Amazon Amazon
Showtime
FX FX
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates