Rolling Stones: „Hackney Diamonds (Live Edition)“ mit New-York-Konzert

Das neue Stones-Album mit Bonus-Content

Die Rolling Stones haben eine neue Edition ihres aktuellen Albums „Hackney Diamonds“ angekündigt. Auf der neuen Platte sind auch die sieben Songs enthalten, die Mick Jagger, Keith Richards und Ronnie Wood bei ihrem Überraschungskonzert in New York City aufgeführt hatten. Als Gast dabei: Lady Gaga, bei „Sweet Sounds of Heaven“.

Am 15. Dezember 2023 erscheint die Deluxe-Fassung. Darunter vier Live-Songs aus dem neuen Werk, außerdem die Klassiker „Shattered“, „Tumbling Dice“  „Jumpin’ Jack Flash“. Dreißig Minuten standen die Stones auf der Bühne im Racket NYC und ließen sich von ausgewähltem Publikum, darunter Edel-Fans, Journalisten und Influencer, feiern.

Außerdem neu „im Regal“: Die Single plus Video von „Bite My Head Off“ mit Paul McCartney. Der Beatle zupfte den Bass für die Sixties-Kollegen.

„Hackney Diamonds“ – Live Edition:

Trackliste:

CD1

1. Angry
2. Get Close
3. Depending On You
4. Bite My Head Off
5. Whole Wide World
6. Dreamy Skies
7. Mess It Up
8. Live By The Sword
9. Driving Me Too Hard
10. Tell Me Straight
11. Sweet Sounds of Heaven (featuring Lady Gaga)
12. Rolling Stone Blues

CD2 – Live At Racket, NYC

1. Shattered (Live at Racket, NYC)
2. Angry (Live at Racket, NYC)
3. Whole Wide World (Live at Racket, NYC)
4. Tumbling Dice (Live at Racket, NYC)
5. Bite My Head Off (Live at Racket, NYC)
6. Jumpin’ Jack Flash (Live at Racket, NYC)
7. Sweet Sounds of Heaven (featuring Lady Gaga) (Live at Racket, NYC)

Die Rolling Stones kommen im nächsten Jahr auch auf Tournee. Bislang sind aber nur US-Termine für den Sommer bestätigt. Ob die Briten auch in Deutschland Station machen – dazu noch im Sommer der Fußball-Europameisterschaft –, steht noch nicht fest. Zuletzt schickten Mick, Ronnie und Keef launige Abscherdsgrüße an Thomas Gottschalk, der sich vergangenen Samstag aus Offenburg mit der letzten „Wetten, dass ..?“-Sendung seines Lebens verabschiedete.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates