Rolling Stones: Jagger und Richards verabschieden sich von Charlie Watts

Zwei grundverschiedene, aber beeindruckende Bilder dokumentieren den Gemütszustand der beiden Stones-Männer, die ihren Weggefährten verloren haben.

Mit zwei ausdrucksstarken, und doch grundverschiedenen Bildern gedenken Mick Jagger und Keith Richards ihres Rolling-Stones-Bandkollegen Charlie Watts. Der Schlagzeuger verstarb am Dienstag (24. August) im Alter von 80 Jahren, die Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben.

Jagger postete ein Foto des lachenden Watts hinter seinem Drumkit. Dort war er am glücklichsten. Richards veröffentlichte ein Bild des Drumkits – ohne Watts. Dafür mit einem Schild, das vor den Trommeln hängt: „Closed“. Ob das auch ein Statement zur Zukunft der Stones sein soll, ist unklar.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates