Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung
Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

Rolling Stones live: Wie funktioniert der Song-Vote „By Request“?

„Gett Off Of My Cloud“ in Cardiff, „She’s A Rainbow“ in Edinburgh oder „Let’s Spend The Night Together“ in Manchester: Die Rolling Stones spielen bei ihrer „No Filter“-Tour immer einen Song, über den Fans vorher abstimmen durften, aus einer Reihe von Vorschlägen.

Wie können Stones-Fans am Voting teilnehmen?

Mick Jagger (1975)

Man freut sich über die Perlen wie „Wild Horses“, aber wie schleust man sie ins Set? Die Rolling Stones ermöglichen die Einflussnahme auf ihrer Setlist über die eigene, offizielle App.

Die bietet auch Live-Videostreams direkt von der Bühne, „Life On The Road“-Eindrücke und Behind-The-Scenes-Momente. Dazu gibt’s dort Merchandise und Pre-Sale-Infos.

Kooperation

Zusätzlich gibt es ein Voting-Tool auf Facebook:

Am 22. Juni geben die Rolling Stones ihr erstes von zwei Deutschlandkonzerten der „No Filter“-Tour 2018. Alles zu den Sicherheitsvorkehrungen im Berliner Olympiastadion lesen Sie hier.

Michael Putland Getty Images

Rammstein live 2019: Dies ist ihre aktuelle Setlist

Während im Rammstein-Camp die Vorbereitungen für das kommende Album und die Tour (Start im Mai 2019) laufen, durften sich die Fans in Mexiko bereits auf den ersten Gig des Jahres freuen. Zu Silvester 2018 sowie am 02. Januar traten die Berliner in Puerto Vallarta auf (Setlist unten). 18 Songs spielten Rammstein – wie zu erwarten, war leider kein neuer Song des für April erwarteten Longplayers dabei. Wer aber die Band kennt, weiß, dass die Set-Länge – 18 Songs – ein klassischer Maßstab für die Konzerte sein dürfte. Klassiker wie „Amerika“, „Du hast“, „Links 2-3-4“, „Seemann“ und „Sonne“ werden bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite