Roxette: Nie wieder Welttournee? Der aktuelle Stand

"Ich liebe es, auf der Bühne zu sein, aber ich habe nicht mehr die Kraft für das Tour-Leben. So einfach ist das" – Marie Fredriksson nimmt auf Facebook Abschied von den Konzertreisen.

Zuerst sagten Roxette ihre Welttournee ab, nun hat Sängerin Marie Fredriksson das endgültige Aus verkündet: Sie wird nie wieder auf Konzertreise gehen.

Mehr zum Thema
Das ist der Grund, warum Roxette nie wieder live auftreten werden

Auf Facebook teilte die 57-Jährige mit: „Ich liebe es, auf der Bühne zu sein, aber ich habe nicht mehr die Kraft für das Tour-Leben. So einfach ist das“. Danach bedankte sie sich bei ihren Fans für die Treue.

2002 war bei Fredriksson ein Hirntumor diagnostiziert worden, aber sie galt als geheilt. Im Juni wird das neue Roxette-Album erscheinen: „Good Karma“.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates