Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

1984: Terminator, Dune, Unendliche Geschi, Splash und weitere Klassiker

Aktuelle Folge jetzt anhören


Roxette: Per Gessle trauert mit neuem Song um Sängerin Marie Fredriksson


von

Fredriksson starb im Alter von 61 Jahren, kämpfte sich aber trotz Erkrankung noch lange Zeit auf die Bühne, um für ihre Fans zu spielen. Auf YouTube gibt es einen kleinen Ausschnitt ihres letzten Konzertes zu sehen. Dies war am 08. Februar 2016 in Kapstadt, Südafrika. Dort gaben Roxette ihr finales Konzert.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

In dem Ausschnitt sieht man Fredriksson, die ihre Auftritte nur noch im Sitzen machen konnte. Etwas, was sie laut Bandpartner Per Gessle gehasst haben soll. Ihre Stimme war aber auch 2016 noch einzigartig.



Weihnachten 2019 im TV: Alle Festtags-Hits im Fernsehen auf einen Blick

Weihnachten sieht natürlich bei jedem anders aus. Wir alle haben unsere eigenen familiären Traditionen entwickelt. Der eine schmaust zum Fest mit Gans und Rotkohl, beim anderen gibt es nur Würstchen mit Kartoffelsalat. Bei manchen wird geschmückt, bis alles glänzt. Bei anderen war früher mehr Lametta. Doch beim Fernsehprogramm um die Festtage werden keine Kompromisse gemacht - auch nicht im TV-Programm an Weihnachten 2019. Beliebte Klassiker laufen seit Jahren immer wieder im Fernsehen - und dabei handelt es sich nicht nur um klassische Weihnachtsfilme wie „Santa Claus“, „Das Wunder von Manhattan“, „Kevin allein zu Haus“ oder „Schöne Bescherung“. Fest dazu gehören…
Weiterlesen
Zur Startseite