RTL II zeigt Free-TV-Premiere von „Fear The Walking Dead“

Das Spin-off von „The Walking Dead“ war bisher nur im Pay-TV zu sehen. Nun können Zombie-Fans die erste Staffel von „Fear The Walking Dead“ ab Samstag bei RTL II sehen.

Ab kommenden Samstag (11. März) lädt RTL II zum gepflegten Binge-Watching ein, denn dann läuft die sechste Season von „Game Of Thrones“ an. Bisher gab es die neuen Folgen der Fantasy-Reihe nur im Pay-TV zu sehen. Doch hinzu kommt noch die Free-TV-Premiere von „Fear The Walking Dead“, die in den nächsten Wochen direkt im Anschluss um 22.20 Uhr zu sehen ist.

Mehr zum Thema
Bestätigt: Im Season-Finale von „The Walking Dead“ sterben Charaktere
Das Spin-Off der Zombie-Reihe „The Walking Dead“ (ebenfalls aus der Feder von Comic-Autor Robert Kirkman) zeigt eine Welt, in der naive Hoffnung und niederschmetternde Wahrheit noch miteinander kämpfen und dass die Menschlichkeit nicht sicher ist, wenn der Mensch bedroht ist.

Mysteriöse Seuche

Highschool-Vertrauenslehrerin Madison Clark und Englischlehrer Travis Manawa haben sich in der Serie mühsam ein bisschen Stabilität und Alltag innerhalb ihrer Patchwork-Familie aufgebaut. Doch plötzlich droht der Ausbruch einer unerklärlichen Epidemie. Die lebenden Toten ergreifen Besitz von Los Angeles und das Militär übernimmt den Kampf gegen die Seuche. Für die Familie steht fest: Sie müssen flüchten und die Stadt verlassen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates