Bestätigt: Im Season-Finale von „The Walking Dead“ sterben Charaktere

„Walking Dead“-Macher Scott Gimple verspricht „Verluste“ und „Betrug“ für das Staffel-Finale.

Was geschieht im Season-Finale der siebten „Walking Dead“-Staffel? Einige der Darsteller sprachen bereits von einem „großen Wendepunkt“, der uns bevorstünde. TWD-Macher Scott Gimple erwähnte nun „Verluste“ und „Betrug“ in Folge 16 und deutete an, dass es die Gruppe um Rick Grimes hart treffen wird.

Mehr zum Thema
Ranking: Die besten „The Walking Dead“-Charaktere

„Nun, es wird einige Verluste geben“, sagte Gimple. „Die Einsätze werden immer höher und höher … alles wird immer intensiver und herzerweichender. Und dennoch müssen alle zusammenhalten und weitermachen.“

The Walking Dead: Wen wird es treffen?

Als Todeskandidaten stehen nach Fan-Einschätzungen einige Charaktere zur Auswahl: Es könnte den abtrünnigen Eugene treffen, andere tippen auf Jadis – eher unwahrscheinlich, weil sie erst zwei Kurzauftritte feierte und als Figur noch nicht relevant ist. Einige Zuschauer bangen, dass Sasha oder Rosita dran sein könnten – die beiden planen ein Attentat auf Negan.

Das Anheizen der Gerüchteküche kann für die „Walking Dead“-Macher auch einen praktischen Nutzen haben: die Quoten der Serie sind so  schlecht wie seit vier Jahren nicht.

https://www.rollingstone.de/ranking-die-10-schlechtesten-the-walking-dead-charaktere-1202673/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates