ABSAGE: Santana live in Deutschland 2020 – alle Infos zu Tickets, Terminen und Vorverkauf

Carlos Santana sagt seine Deutschland-Konzerte wegen der Coronavirus-Krise ab

UPDATE, 10. März 2020: Die Tour soll 2021 nachgeholt werden. Termine stehen allerdings noch nicht fest.

Karten können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Santana-Statement: „Ich bin sehr enttäuscht, dass ich meine bevorstehenden Auftritte absagen muss. Viele Länder haben sich für eine Kapazitätsbeschränkung von Veranstaltungen auf 1.000 Besucher oder weniger entschieden, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Wir bedauern diese unglücklichen Umstände sehr, aber die Sicherheit unserer Fans hat natürlich oberste Priorität für die gesamte Santana-Organisation. Wir bemühen uns darum, sobald es geht, nach Europa zu kommen und danken allen Fans für ihr Verständnis.“

Wir berichteten zuvor:

Santana wird 2020 für zwei ausgewählte Konzerte in Deutschland spielen: am 22. März in München und am 23. März in Köln.

Mehr zum Thema
Sting live in Deutschland 2020 - Open Air Tour mit Greatest Hits

Auf der „Miraculous 2020 World Tour“ spielt der Latin-Rockstar die wichtigsten Songs seiner 50-jährigen Karriere, darunter Fan-Favoriten von Woodstock bis „Supernatural“ und viele mehr.

Amazon

Die Tour findet auch aus Anlass zweier Meilensteine Meilensteine statt: das 20-jährige Jubiläum der Veröffentlichung des Albums „Supernatural“ und das 50-jährige Jubiläum der Veröffentlichung seines Großwerks „Abraxas“.

Carlos Santana kann von sich stolz behaupten, in jeder Phase seiner Karriere einen großen Hit in den Charts platziert zu haben. Trotzdem wir er gemeinsam mit seiner Band, zu der seine Ehefrau Cindy Blackman Santana am Schlagzeug gehört, auch „neue Hymnen und Songs von morgen“ spielen, etwa aus dem letzten Album „Africa Speaks“.

Santana auf Tour 2020

  • So. 22.03.20 20 München Olympiahalle
  • Mo. 23.03.2020 Köln Lanxess Arena

Samsung Prio Tickets: Mi., 30.10.2019, 11:00 Uhr

MagentaMusik Prio Tickets in Kooperation mit Samsung: Mi., 30.10.2019, 11:00 Uhr

Ticketmaster Presale: Do., 31.10.2019, 11:00 Uhr

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Mo., 04.11.2019, 11:00 Uhr

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates