Schlammschlacht mit Johnny Depp: Amber Heard soll 2009 ihre Ex-Freundin geschlagen haben

Die Schauspielerin wirft ihrem Ehemann vor, dass er sie körperlich bedrängt und verletzt haben soll. Sie selbst stand aber auch schon wegen Körperverletzung vor Gericht.

Nächstes Kapitel im Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard: Angeblich hat die bisexuelle Schauspielerin selbst schon einmal vollkommen überreagiert und vor sieben Jahren ihre Ex-Freundin, die Fotografin Tasya van Ree, geschlagen. Das berichtet die Promi-Seite „TMZ“ unter Berufung auf Gerichtsprotokolle.

Mehr zum Thema
Alles nur gelogen? Amber Heard dementiert iPhone-Angriff von Johnny Depp

Beide sollen sich am 14. September 2009 am Flughafen Seattle-Tacoma heftig gestritten haben, wobei Heard wohl auf von Rees Arm geschlagen haben soll. Heard wurde nach der Aktion verhaftet und musste sich nur einen Tag später bereits vor Gericht für die Tat verantworten.

Heard kam damals mit einer Verwarnung davon – wurde aber vom Richter gewarnt, dass der Fall noch einmal aufgerollt werden könnte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates