„Scream“-Gewinnspiel: Wir verlosen drei Fan-Pakete


von

Vor 25 Jahren hat der erste Teil der „Scream“-Reihe das Grusel-Genre neu definiert. Am 6. Januar 2022 erscheinen Teil 1, 2 und 3 nun erneut auf DVD und Blu-ray. Zu diesem Anlass verlosen wir drei Fan-Pakete mit je einmal „Scream 1 – Director´s Cut“, „Scream 1 – Uncut Version“ als 4K UHD,  „Scream 2“ auf Blu-ray und „Scream 3“ auf Blu-ray.

Die „Scream“-Filme spielen mit den Mechanismen des Horror-Genres und sind gespikt mit pointierten Dialogen und Witz. Vor allem der erste Teil gilt als stilbildend für das Grusel-Genre. Darin treibt ein maskierter Mörder in der kalifornischen Kleinstadt Woodsboro sein Unwesen.  Immer mehr Teenager fallen dem Killer zum Opfer. Nachdem Casey (Drew Barrymore) ermordet wird, fürchtet ihre Freundin Sidney (Neve Campbell), die Nächste zu sein. Währenddessen tappt die Polizei bei der Spurensuche im Dunkeln und es machen sich Paranoia, sowie Misstrauen in der Kleinstadt breit – denn jeder könnte der Killer sein.

Zum erneuten DVD- und Blu-Ray-Release der ersten drei „Scream“-Filme am 6. Januar 2022  gibt es drei Fan-Pakete mit je einmal „Scream 1 – Director´s Cut“, „Scream 1 – Uncut Version“ als 4K UHD,  „Scream 2“ auf Blu-ray und „Scream 3“ auf Blu-ray zu gewinnen. Einfach Formular ausfüllen und „Scream“ als Lösungsbegriff angeben. Teilnahmeschluss ist der 31.1.22. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)