Spezial-Abo

Seht hier den Teaser-Trailer zu „A Quiet Place 2″


„A Quiet Place“ war 2018 eine der großen Kino-Überraschungen, der Horrorfilm über Monster, die durch den kleinsten Pieps angelockt werden, konnte sowohl bei Kritikern als auch Publikum punkten. Deswegen warteten viele auch auf einen Nachfolger des Films. Jetzt kam ein erster Teaser-Trailer zur zweiten Regiearbeit von John Krasinski.

Die Fortsetzung soll am 20. März 2020 in die Kinos kommen. Darin müssen sich Emily Blunt und ihre Familie ein weiteres mal durch die postapokalyptische Welt kämpfen, in der die Stille zum großen Stilmittel wird. Krasinski spinnt seine interessante Grundidee weiter und verlagert den Ort des Geschehens in die weite Welt außerhalb der kleinen Farm des ersten Teils. Pünktlich zum neuen Jahr soll dann auch ein erster Trailer veröffentlicht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=QbynQn2_0RU&feature=emb_title


„The Thing – Das Ding aus einer anderen Welt“: 20 grausame Fakten

1982 brachte John Carpenter seine Verfilmung des Horror-Romans „Who Goes There?“ als „Das Ding aus einer anderen Welt“ ins Kino. Lesen Sie hier wichtige Fakten zum Film. 01. ROLLING STONE kennt die Antwort auf die (zweit)wichtigste Frage des Universums Die meisten Sci-Fi-Geeks würden wohl die aus „Star Wars“ bekannte Frage „Wer schoss zuerst – Han oder Greedo?“ als wichtigsten Diskussionspunkt aller Zeiten benennen. Aber dicht darauf folgt das finale Aufeinandertreffen von MacReady (Kurt Russell) und Childs (Keith David) aus dem „Ding“. Ist einer der beiden längst ein Monster – und wenn ja, wer von den beiden? Kein Laber-Abend ohne diese Erörterung,…
Weiterlesen
Zur Startseite