Sex Pistols: Johnny Rotten wurde von Flöhen in Penis gebissen

Die Punk-Ikone Johnny Rotten fing sich wegen seiner Tierliebe ein paar Flöhe ein.

Sex-Pistols- und Public-Image-Ltd.-Sänger John Lydon alias Johnny Rotten hat von einer üblen Attacke auf sein Geschlechtsteil berichtet. Schuld an dem Angriff ist eine Gruppe von Eichhörnchen, die er in seinem Haus in Los Angeles beherberge. Um das warum geht es hierbei aber gar nicht – sondern um die ungeahnten Folgen, sich die Tiere als Mitbewohner zu halten.

Mehr zum Thema
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten

Flöhe bissen Johnny Rotten, wie er dem „Daily Star“ erzählte, am ganzen Körper und vor allem dort, wo Mann am empfindlichsten ist: am Penis. Auch wenn der Flohbefall eindeutig auf seine pelzigen Freunde zurückzuführen ist, ist der Rocker ihnen nicht böse. „I’m not going to blame the poor little squirrels“, sagt er.

Die Bisse und der Juckreiz trieben ihn fast in den Wahnsinn. Rotten erzählte: So ein Flohbefall sei eine richtig miese Sache, und der einzige Weg, den wieder loszuwerden, sei, sich die Beine mit Vaseline einzureiben. Er zieht auch Konsequenzen daraus: Er wolle sich für die Eigenständigkeit seiner Eichhörnchen-Freunde einsetzen und somit auf das Geschmuse mit ihnen verzichten. Ihm selbst ist sei bewusst, dass es den Tieren, wenn sie ihn anstupsen, nur um die Nüsse geht.

Mehr zum Thema
Sex Pistols: Johnny Rotten bekennt sich endgültig als Trump-Fan

In den letzten Jahren machte die Punk-Legende weniger mit seiner Liebe zu Kreaturen des Waldes Schlagzeilen , als mit seiner ausufernden Unterstützung für Donald Trump. Im britischen Fernsehen trat er diesen Monat mit einer hitzigen Verteidigungsrede für den noch amtierenden US-Präsidenten auf.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates