Sharon Osbourne: „Ozzy hat so viel Metall im Körper“ – er ist der Iron Man

Die Frau und Managerin spricht über den Zustand der Metal-Legende und den schweren Sturz, der Ozzy zwang, die Tourdaten für 2019 zu verschieben.

Es ist kein Geheimnis, dass Ozzy Osbourne ein hartes Jahr hinter sich hatte: Unlängst bezeichnete er 2019 sogar als persönlich „beschissenstes“ Jahr, an das er sich erinnert. Seine Frau und Managerin Sharon Osbourne erklärt nun, wie viel Schmerz und Leid die Metal-Legende dieses Jahr durchgemacht hat – auch über den Sturz, der Osbourne zwang, seine Tourdaten zu verschieben.

Sharon Osbourne über den Ozzys Sturz ab Minute sechs:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bekannt ist, dass der Black-Sabbath-Sänger mitten in der Nacht gestürzt war. Sharon sagte: „Ozzy wollte Toilette gehen. Er stand auf, ging auf die Toilette, kam zurück, fiel auf den Teppich und schlug sich auf den Kopf auf dem Beistelltisch.“

Mehr zum Thema
Ozzy Osbourne ist ein Gen-Mutant – deshalb kann er saufen wie ein Loch (behauptet Forscher!)

Sharon fügte hinzu: „Dann schlug sein Kopf auf den Pfosten unseres Bettes und Ozzy sackte zusammen. Er hielt sich nicht die Hände vor das Gesicht – und fiel mit dem Gesicht nach unten, worauf sein Nacken verletzt wurde. Und er musste sich einer Wirbelsäulenchirurgie unterziehen. “ Sharon weiter: „Er hatte vor einigen Jahren einen Motorradunfall, und er hatte Metallstangen in seinem Körper. Und der Sturz drückte die Stangen durch seine Knochen. Also musste er sich drei großen Operationen unterziehen.“

Amazon

Sharon bezog sich dann auf ein legendäres Black-Sabbath-Lied, als sie zu Kimmel sagte: „Ozzy hat neulich eine Röntgenaufnahme seiner oberen Brust und seines Halses angefertigt, und kein Wunder, dass sie ihn ‚Iron Man‘ nennen. Er hat Bolzen –  so viel Metall in seinem Körper, es ist erschreckend. “ 

Ozzy selbst hat kürzlich in einem Interview mit ROLLING STONE einige seiner Kämpfe geschildert. Er sagte, der Sturz habe ihn „in absoluter Qual“ zurückgelassen und der „Fortschritt sei sehr langsam“. 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates