Sind FKA twigs und Shia LaBeouf ein Paar?

Erst vor Kurzem hatten sich Schauspieler Shia LaBeouf und seine langjährige Partnerin Mia Goth getrennt. Sie waren sechs Jahre lang ein Paar, nachdem sie sich am Set von Lars von Triers „Nymphomaniac“ kennengelernt hatten. Jetzt wurde der 32-Jährige mit einer anderen berühmten Frau gesehen: FKA twigs.

Die 30-jährige Sängerin war selbst mit „Twilight“-Star Robert Pattinson verlobt gewesen, doch diese Beziehung ging letztes Jahr – angeblich wegen zu voller Terminkalender – zu Ende.

Nun wurden LaBeouf und twigs dabei beobachtet, wie sie das Haus der Musikerin in London gemeinsam verlassen, dabei Freizeitklamotten tragen und zum Supermarkt gehen. Ein klares Indiz für eine Beziehung!

Kooperation

Ein Paparazzi bekam FKA twigs angeblich an die Gegensprechanlage. Sie soll gesagt haben: „Wir sind sehr glücklich, wir haben eine gute Zeit.“


Die grüne Revolution

Zum ersten Mal sehe ich sie selbst, die Wutbürger aus dem Fernsehen, und es sind viele, und sie sind überall, vor allem hier im Innern des berühmten halb zerstörten Stuttgarter Bahnhofs, dessen Reste sie grimmig und mit erhobenen Nordic-Walking-Stöcken verteidigen. Diese alten, stolzen, rechthaberischen und eben ungeheuer wütenden Menschen, die den aufrechten Gang üben nach dem zweiten Schlaganfall, sind nun die Sieger der Geschichte. Ihre Revolution hat das alte Regime hinweggefegt. Die CDU regierte das Land 58 Jahre lang. Der alte Herrscher, ein dicker Mann namens Mappus, ist wie vom Erdboden verschluckt, wie Ben Ali in Tunesien oder Mubarak in…
Weiterlesen
Zur Startseite