Endlich! Robert Pattinson antwortet auf die Tweets von Donald Trump über ihn und Kristen Stewart

Nicht erst seit er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist, ist Donald Trump dem Twitter-Wahn verfallen. Bereits vor fünf Jahren twitterte er über die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Nun hat sich der Schauspieler dazu geäußert.

Ausgerechnet Donald Trump gibt den Beziehungsexperten! Das passierte zwar bereits im Jahr 2012, damals setzte der heutige US-Präsident volle elf Tweets zur Trennung von Robert Pattinson und Kristin Stewart ab. Pattinson scheint das nachhaltig verwirrt zu haben – denn jetzt endlich, fünf Jahre später, äußert er sich dazu.

Mehr zum Thema
„Fahrenheit 11/9“: Michael Moore will es richten und Donald Trump stürzen

Das Paar hatte sich getrennt, nachdem Fotos aufgetaucht waren, auf denen zu sehen war, wie die Schauspielerin den „Twilight“-Star betrogen hatte. Trump schaltete sich ein und gab Verhaltensansweisungen:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Robert Pattinson sollte Kristin Stewart nicht zurücknehmen. Sie hat ihn wie einen Hund betrogen und wird es wieder tun. Er hat etwas viel Besseres verdient!“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„(…) Sie wird ihn wieder betrügen, da ich bin ich mir zu 100 Prozent sicher – lag ich jemals falsch?“

Was möchte uns Robert Pattinson nur sagen?

Jetzt also hat sich Pattinson in einem Interview mit „Entertainment Weekly“ zu den Tweets geäußert. Auf die Frage, ob es sich surreal anfühlen würde, dass der aktuelle Präsident der USA einst jede Menge Tweets über ihn abgesetzt hatte, antwortete der Schauspieler sichtlich verwirrt.

Mehr zum Thema
Keiner berichtete negativer über Donald Trump als die „Tagesschau“

„Ich denke das hat so viele verschiedene Ebenen. Deine Identität hat zur selben Zeit so viele Schichten und sie alle können so unterschiedlich sein. Als er das gesagt hat, hat das nicht wirklich etwas bedeutet. Aber heute denke ich mir ‚Wahrscheinlich hat das etwas mit mir zu tun’. Aber wie passt das zu anderen Dingen, die in meinem Leben passieren? Und manchmal frage ich mich ‚Kann ich das für meine Schauspielerei nutzen? Oder sollte ich es von mir wegschieben?’ Es ist wirklich interessant. Ich weiß nicht – das könnte der Grund sein, weshalb ich Menschen nerve.“

Kristen Stewart: „Ich denke, dass Donald Trump in meinen Freund verliebt war“

Ahhhhhjaaaa… Eine mehr als verwirrende Antwort. Was der Schauspieler damit sagen wollte, weiß er vielleicht selbst nicht so genau. Kristin Stewart hatte bei einem Interview in der Sendung „Saturday Night Live“ deutlichere Worte zu den Tweets von Trump gefunden. So sagte sie, dass die Tatsache, dass sie wieder mit Pattinson zusammenkam, Donald Trump verrückt gemacht haben müsse.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Vermutlich denken Sie nun: Das ist so verrückt! Der Präsident hat mal über sie getwittert. Nein, nein, nein. Der Präsident hat ELF mal über mich getwittert. Ich denke nicht, dass Donald Trump mich gehasst hat. Ich denke, dass er in meinen Freund verliebt war.“

Mehr zum Thema
Wow, Jan Böhmermann hat auch schon durchschaut, was für ein „Kacktyp“ Trump ist

Dann gab Stewart noch einen Seitenhieb: „Der Präsident ist kein großer Fan von mir. Aber das ist sowas von OK, und Donald wenn du mich damals schon nicht mochtest, dann kannst du mich heute erst recht nicht leiden. Ich moderiere SNL und ich bin sowas von lesbisch.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates