Slash ist sich sicher: Guns N’Roses würden heute gecancelt werden

Slash sprach in einem Interview unter anderem über seinen Bildband „The Collection: Slash“ und erwähnte nebenbei, dass Guns N'Roses, wenn sie heute gegründet würden, kaum solch einen Erfolg haben könnten.

In einem Interview mit „Yahoo Entertainment“ vom 27. Januar sagte Slash, dass seine Band Guns N’Roses heutzutage vermutlich gecancelt werden würde. Das Interview gab er im Zusammenhang mit dem neuen Buch „The Collection: Slash“, einem Bildband des Gitarrenherstellers Gibson.

Mehr zum Thema
Guns N'Roses: Slash kündigt neue Musik für die nächsten Monate an

Ein konkretes Ereignis nannte er nicht, sagte aber seiner Interviewpartnerin: „Ich meine, um ganz ehrlich zu sein, ich habe nie so wirklich über all das nachgedacht. Aber jetzt, wo Sie es erwähnen, für fast alles, was [Guns N’Roses] früher gemacht hat, wären wir heutzutage gecancelt worden. Wir hätten nicht gut in diese Umgebung gepasst, auf so vielen verschiedenen Ebenen. Ich meine, eine Menge Sachen von damals wären heute nicht mehr akzeptabel. Ich bin einfach froh, dass wir damals noch kein Internet hatten! Es wäre eine komplett andere Welt gewesen. So oder so, ich mache mir darüber keine Gedanken. Es ist einfach, wie es ist.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nach 20-jähriger Pause ist der Gitarrist seit 2016 wieder bei Guns N’Roses dabei. Diesen Sommer spielen sie als einer der Headliner beim Glastonbury Festival und beim BST Hyde Park in London.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates