Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Slayer: Keine Konzerte mehr – aber die Band wird es weiter geben

In einem neuen Interview mit „Mass Live“ hat Slayer-Manager Rick Sales alle Fans beruhigt, dass es mit Slayer auch nach der letzten Tour ihrer Karriere, die Ende des Monats mit ihrem finalen Konzert endet, weiter gehen wird.

„Diese Band hat immer schon gemacht, was sie wollte“, sagte Sales und deutete an, dass die Entscheidung, künftig nicht mehr live aufzutreten, eine Art Ausstieg ist, ohne direkt das Spielfeld verlassen zu müssen.

„Repentless“ von Slayer auf Amazon.de kaufen

„Es gibt ein paar Dinge, die danach auf jeden Fall weiter gehen werden“, ergänzte der Manager. „Ich verstehe total, warum sie entschieden haben, mit dem Tourneen aufzuhören. Das bedeutet aber nicht das Ende der Band. Es ist nur das Ende des Tourens. Es ist ein bisschen so, als würden sie auf dem Höhepunkt abtreten. Sie wollen es nicht bis zum bitteren Ende weitermachen. Von diesem Standpunkt aus gesehen, verstehe ich es – und sie haben die richtige Wahl getroffen.“

Obwohl es bislang noch keine Pläne gibt, was Slayer in Zukunft machen könnten, gibt es eine Menge Möglichkeiten, wie die Metal-Giganten auch über das Konzertleben hinaus mit ihren Fans in Kontakt bleiben und ihr eigenes Lebenswerk zelebrieren können. Man denke nur an Mötley Crüe und ihr Biopic „The Dirt“.


Die Toten Hosen live 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf

Die Toten Hosen gehen ab Juni 2020 auf „Alles ohne Strom“-Tour, die im Zeichen ihres kommenden Akustik-Albums stehen wird.  Am Donnerstag (17.10. 2019) beginnt auf der Hosen-Homepage der Vorverkauf. Hier sind die Termine. Die Toten Hosen – Alles ohne Strom 12.6.20 Stuttgart DE Schleyer-Halle 16.6.20 Dortmund DE Westfalenhalle 19.6.20 Düsseldorf DE ISS Dome 24.6.20 Hamburg DE Barclaycard Arena, weitere Infos 26.6.20 Frankfurt am Main DE Festhalle 30.6.20 München DE Olympiahalle 4.7.20 Wien AT Wiener Stadthalle 10.7.20 Zürich DE Hallenstadion 15.7.20 Dresden DE Filmnächte Am Elbufer, weitere Infos 18.7.20 Vechta DE Stoppelmarkt 12.8.20 Avenches CH Rock Oz’ Arénes 14.8.20 Köln DE…
Weiterlesen
Zur Startseite