So glad to see you here: Paul McCartney beschützt 7-jährigen Jungen vor Fan-Masse

Der Beatle hinderte einen Personenschützer daran, den Jungen einfach fortzutragen. So konnte der 7-Jährige doch noch in Ruhe sein Autogramm bekommen.

Kleiner Zwischenfall mit kleinem Fan: Paul McCartney gab am Montag (30. Mai) vor dem Luxushotel Breidenbacher Hof in Düsseldorf eifrig Autogramme, als ein junger Unterschriftenjäger sich durch die Fan-Massen drängte, um seinem großen Idol ganz nahe zu kommen.

Mehr zum Thema
Exklusive Videopremiere: „Nineteen Hundred And Eighty Five“ von Paul McCartney

Personenschützer wollten den siebenjährigen Jungen zunächst nicht gewähren lassen, ein Sicherheitsmann nahm ihn huckepack und wollte ihn gerade aus dem Tumult forttragen. Da rief Paul McCartney aus der Entfernung laut „Stop!“ und gab dem gewitzten Kerl doch noch sein ersehntes Autogramm.

Macca handelt eben nach dem Motto „All You need Is Love“ und ist für Fans jeder Altersgruppe da. Zuletzt spielte er auch mit einer Zehnjährigen Bass.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates