Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

So glad to see you here: Paul McCartney beschützt 7-jährigen Jungen vor Fan-Masse

Kommentieren
1
E-Mail

So glad to see you here: Paul McCartney beschützt 7-jährigen Jungen vor Fan-Masse

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Kleiner Zwischenfall mit kleinem Fan: Paul McCartney gab am Montag (30. Mai) vor dem Luxushotel Breidenbacher Hof in Düsseldorf eifrig Autogramme, als ein junger Unterschriftenjäger sich durch die Fan-Massen drängte, um seinem großen Idol ganz nahe zu kommen.

Personenschützer wollten den siebenjährigen Jungen zunächst nicht gewähren lassen, ein Sicherheitsmann nahm ihn huckepack und wollte ihn gerade aus dem Tumult forttragen. Da rief Paul McCartney aus der Entfernung laut „Stop!“ und gab dem gewitzten Kerl doch noch sein ersehntes Autogramm.

Macca handelt eben nach dem Motto „All You need Is Love“ und ist für Fans jeder Altersgruppe da. Zuletzt spielte er auch mit einer Zehnjährigen Bass.

Kommentieren
1
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben
  • Fred Charles

    Paul ist einfach ein Klassetyp!