Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

„Mein Hund pinkelt den Fernseher an“, so reagiert Böhmermann auf den Fuck-Up von ZDFneo

Kommentieren
0
E-Mail

„Mein Hund pinkelt den Fernseher an“, so reagiert Böhmermann auf den Fuck-Up von ZDFneo

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wer am Donnerstag (29. September) wie gewohnt gegen 22:15 Uhr seinen Fernseher einschaltete und auf ZDFneo zappte, erlebte eine Überraschung. Zwar startete Jan Böhmermanns „Neo Magazin Royale“ zur gewohnten Uhrzeit. Doch treuen Böhmermann-Fans fiel sofort auf: Die Folge kennt man schon.

Anstatt die neue Sendung der satirischen Late-Night-Show einzuwerfen, wiederholte der Sender versehentlich die Juni-Folge „Greatest Hitz“.

Das löste eine witzige Twitter-Feed-Attacke auf Böhmermanns Account aus. Wie nicht anders zu erwarten, nahm der Komiker das Debakel mit Humor und zog ZDF dabei durch den Kakao.

Gründe für das Ausbleiben der aktuellen Sendung seien die unbezahlten Rundfunkgebühren einiger Zuschauer sowie die CDU, ALDI, die Kokainmafia und die so genannte „Medienspinne“. Außerdem vermutet er, der Techniker habe sich in der ZDF-Sendeleitung eingeschlossen.

Von Thomas Gottschalk verlangt Böhmermann die private Nummer des ZDF-Intendanten, gibt „heimlich“ die aktuelle Sendung Online frei und will als Wiedergutmachung „Wetten, dass..?“ moderieren.

Am Ende findet er das alles viel zu aufregend und geht lieber schlafen.

Hier die witzigsten Reaktionen des Comedian:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben