Sohn von David Bowie: Die wichtigste Message kam erst nach der Dankesrede bei den BRIT Awards

Duncan Jones erinnerte bei den BRIT Awards an seinen Vater David Bowie. Auf Twitter verfluchte er anschließend die Krankheit Krebs.

David Bowies „Blackstar“ erhielt bei den diesjährigen BRIT-Awards den Preis für das „Album des Jahres“, und der Sohn des Verstorbenen, Duncan Jones, nahm die Auszeichnung und zwei weitere bei einer emotionalen Rede entgegen.

„Ich verlor meinen Vater im vergangenen Jahr“, sagte Jones zum Londoner Publikum. „Aber ich wurde selbst Vater. Und ich überlegte mir, was ich meinem eigenen Sohn irgendwann mal erzählen möchte, darüber, wie sein Großvater war. Das war in den vergangenen 50 Jahren dieses: Dass David immer für andere da war, die ein wenig verrückt oder seltsam erschienen – ein wenig anders waren.“

Anscheinend hat Duncan Jones aber ein paar wichtige Worte bei seinem Auftritt vergessen. Auf Twitter gab es einen Nachtrag – der nicht weniger emotional erscheint:
X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates