Sphere-Nachfolge für U2 steht fest: Phish!

Nicht Beyoncé, nicht Bon Jovi, nein: Phish. Die Band verspricht „einzigartige Setlists und visuelle Effekte“ für ihre Sphere-Konzerte im April 2024.

Phish sind als neue Band für die immersive Veranstaltungsstätte in Las Vegas, die „Sphere“ angekündigt worden: Die US-amerikanische Rockband hat Auftritte für den 18., 19., 20. und 21. April bekannt gegeben. Die Gruppe erklärt, dass dies ihre einzigen Sphere-Shows im Jahr 2024 sein werden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Derzeit beherbergt die Location die „Achtung Baby“-Residenz-Shows von U2, die bis Februar verlängert wurden. Zuvor gab es Gerüchte, dass Bon Jovi oder Beyoncé die nächsten Acts in der Multimedia-Kuppel sein könnten. Mit Phish kündigt sich nun verhältnismäßig kleiner Fisch an.

Ticketvorverkauf startet ab sofort

Trey Anastasio, Sänger und Hauptkomponist der Gruppe, sagt dazu: „Von dem Moment an, als wir zum ersten Mal von der Sphere und ihrem Potenzial hörten, haben wir darüber nachgedacht, wie wir unsere Show auf diese atemberaubende Leinwand bringen können. Wir freuen uns, unseren Fans diese Erfahrung nun präsentieren zu können.“

Tickets kann man ab jetzt bis zum 11. Dezember 2023 um 9 Uhr PT/12 Uhr ET holen. Etwaige verbleibende Karten gehen am Freitag, den 15. Dezember, um 10 Uhr PT/1 Uhr ET in den allgemeinen Verkauf.

Die nächsten Shows von Phish werden ihre jährlichen Silvester-Veranstaltungen in New York sein, die vom 28. bis 31. Dezember im Madison Square Garden stattfinden.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates