Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Spotify: Gespräche mit Jan Böhmermann und Olli Schulz bestätigt

Kommentieren
0
E-Mail

Spotify: Gespräche mit Jan Böhmermann und Olli Schulz bestätigt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Montag erst (25.04.2016) wurde das Aus für die Radio-Talkshow „Samt & Sorgfältig“ verkündet, einen Tag später keimt Hoffnung auf eine Fortsetzung auf: Streaming-Anbieter Spotify hat bestätigt, in Gesprächen mit Olli Schulz und Jan Böhmermann zu stehen.

Im Gespräch mit „MusikWoche“ verkündete ein Unternehmenssprecher: „Wir können bestätigen, dass wir mit Jan Böhmermann und Olli Schulz über ein neues Podcast-Format sprechen. Weitere Informationen zum Inhalt und Konzept des Podcast können wir derzeit noch nicht kommunizieren.“

So soll es Gerüchten zufolge schon Mitte Mai mit einem neuen Format im Stil von „Sanft & Sorgfältig“ weitergehen, obgleich sich von offizieller Seite aus noch über konkrete Details ausgeschwiegen wird. Laut Jan Böhmermann soll es aber bereits in wenigen Tagen neue Informationen geben:

„Wir haben ein paar tolle Pläne für die Zukunft, dazu können wir aber noch nicht mehr verraten. In ein paar Tagen verraten wir mehr…“

Jan Böhmermann tauchte zuletzt wegen seiner Erdogan-Affäre unter, seine Rückkehr könnte aber kurz bevorstehen, denn auch mit „Neo Magazin Royale“ soll es bald weitergehen.

Jan Böhmermann: TV-Comeback im Mai?

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben