Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

„Star Trek II: Der Zorn des Khan“: William Shatner stellt den Film in Berlin und Essen persönlich vor – Tickets, Termine, Vorverkauf

13 „Star Trek“-Filme wurden seit 1979 ins Kino gebracht, dieser hier gilt als der beste: „Star Trek II: Der Zorn des Khan“ aus dem Jahre 1982. Nicht nur, weil Captain Kirk (William Shatner) darin auf seinen Widersacher, dem aus der Verbannung heimkehrenden und auf Rache sinnenden Khan Noonien Singh (Ricardo Montalban) trifft – sondern weil sich Kirks treuer Wegbegleiter Spock (Leonard Nimoy) am Ende für die Crew der Enterprise opfert.

Seit 37 Jahren also bewegt das zweite „Star Trek“-Abenteuer die Sci-Fi-Gemeinde. Grund genug für William Shatner, für zwei Abende in Deutschland den Film vorzustellen. Nach der Vorführung des Werks stellt sich der 88-jährige Kino-Admiral den Fragen des Trekkie-Publikums bei einem „Q +A“.

William Shatner presents Star Trek II – The Wrath of Khan / Der Zorn des Khan

  • 11.03.20 – Essen, Lichtburg
  • 12.03.20 – Berlin, Admiralspalast

Tickets:

28. November ab 10 Uhr bei Eventim.


Schon
Tickets?

STYLE: People Of Berlin Pt.4

Nicht nur in der Popkultur ist Style ein Statement, eine Möglichkeit, die innere Größe nach außen zu tragen. Auch auf den Straßen Berlins spielt Mode eine entscheidende Rolle. Bevor wir wissen, wer auf den ersten IMAs in Berlin den Preis in der Kategorie STYLE gewinnt, haben wir uns auf den Straßen Berlins umgesehen und für euch die besten Streetstyles und Fashiontipps 2019 zusammengefasst. Konsi, 21 Was trägst du heute?   Ich trage heute eine wunderschöne alte Biker-Lederjacke die ich auf dem Flohmarkt gekauft habe. Dazu trage ich einen blauen Leopardenblazer, den ich im Sozialkaufhaus bekommen habe. Dazu noch ein blaues Glitzertop aus dem…
Weiterlesen
Zur Startseite