„Star Wars – Das Erwachen der Macht“: Neue Bilder von den Dreharbeiten

Auf der Comic-Con in San Diego gab es natürlich auch eine Menge Neuigkeiten zum neuen "Star Wars"-Film von Regisseur J.J. Abrams. Zu sehen bekamen Fans einen vierminütigen Teaser mit Bildern von den Dreharbeiten.

Einer der großen Höhepunkte bei der diesjährigen Comic-Con war natürlich der Auftritt von Regisseur J.J. Abrams und vielen Schauspielern wie Harrison Ford oder Carrie Fischer, die auch wieder im neusten „Star Wars“-Film „Das Erwachen der Macht“ mitspielen werden. Wie schon erwartet worden war, gab es keinen neuen Trailer zu sehen.

Mehr zum Thema
"Star Wars - Das Erwachen der Macht": Neue Bilder von den Dreharbeiten

Aber die Macher der siebten Episode der Reihe hatten trotzdem etwas Besonderes im Gepäck: Zu sehen bekamen unzählige Fans vor Ort ein vierminütiges Making-Of, in dem noch einmal eindrücklich zu sehen ist, dass der neue Film sich in Produktion und Design an den handgemachten Vorgängern der ersten Trilogie orientiert (1977-1983).

Sehen Sie das Making-Of hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates