Highlight: Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers – alle Infos zum finalen Teil der neuen Trilogie

„Star Wars – Das Erwachen der Macht“: Neue Bilder von den Dreharbeiten

Einer der großen Höhepunkte bei der diesjährigen Comic-Con war natürlich der Auftritt von Regisseur J.J. Abrams und vielen Schauspielern wie Harrison Ford oder Carrie Fischer, die auch wieder im neusten „Star Wars“-Film „Das Erwachen der Macht“ mitspielen werden. Wie schon erwartet worden war, gab es keinen neuen Trailer zu sehen.

Aber die Macher der siebten Episode der Reihe hatten trotzdem etwas Besonderes im Gepäck: Zu sehen bekamen unzählige Fans vor Ort ein vierminütiges Making-Of, in dem noch einmal eindrücklich zu sehen ist, dass der neue Film sich in Produktion und Design an den handgemachten Vorgängern der ersten Trilogie orientiert (1977-1983).

Sehen Sie das Making-Of hier:


Schon
Tickets?

Die ★ ★ ★ ★ ★ -Band: Alle Alben von Wilco im Ranking und bewertet

„Wilco sind die bedeutendste Band dieser Zeit, weil sie das Spiel aushalten, ohne sich seinen Regeln zu unterwerfen“, schrieb ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander einst über die Chicagoer Band, als sie ihre Live-DVD „Ashes Of American Flags“ veröffentlichte. Ein Satz, der nicht allein deswegen Gültigkeit hat, weil Jeff Tweedy und seine Kollegen alle paar Jahre eine neue, großartige Studioeinspielung auf den Markt werfen, sondern weil diese sechs Musiker in Zeiten von nachlassenden Plattenverkäufen und medialen Hypes um Belanglosigkeiten eine fast schon einzigartige Daseinsform als Gruppe für sich gefunden haben. Eine, die Musik möglich macht, die in anderen Konstellationen gar nicht existieren könnte.…
Weiterlesen
Zur Startseite