„Star Wars – Das Erwachen der Macht“: Neue Bilder von den Dreharbeiten

E-Mail

„Star Wars – Das Erwachen der Macht“: Neue Bilder von den Dreharbeiten

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Einer der großen Höhepunkte bei der diesjährigen Comic-Con war natürlich der Auftritt von Regisseur J.J. Abrams und vielen Schauspielern wie Harrison Ford oder Carrie Fischer, die auch wieder im neusten „Star Wars“-Film „Das Erwachen der Macht“ mitspielen werden. Wie schon erwartet worden war, gab es keinen neuen Trailer zu sehen.

Aber die Macher der siebten Episode der Reihe hatten trotzdem etwas Besonderes im Gepäck: Zu sehen bekamen unzählige Fans vor Ort ein vierminütiges Making-Of, in dem noch einmal eindrücklich zu sehen ist, dass der neue Film sich in Produktion und Design an den handgemachten Vorgängern der ersten Trilogie orientiert (1977-1983).

Sehen Sie das Making-Of hier:

E-Mail