Star-Wars-Spoiler: Mord an „????“ schon seit fünf Jahren im Spiel

ALLE, die "Das Erwachen der Macht" gesehen haben, hielten bei DIESER EINEN GANZ BESTIMMTEN SZENE den Atem an, als eine der Hauptfiguren ihr Leben lassen muss. Wer Videogames spielt, hätte das schon 2010 vorhersehen können.

SPOILER-ALARM!

 

 

Mit Han Solo ist einer der, nein: wahrscheinlich DIE populärste Figur des „Krieg der Sterne“-Kosmos von uns gegangen: Im siebten Teil der Saga, „Das Erwachen der Macht“, wird der von Harrison Ford verkörperte Schmuggler mit einem Laserschwert ermordet – ein Stich mitten durchs Herz, ausgeführt ausgerechnet von Solos Sohn Ben alias Kylo Ren.

Mehr zum Thema
Rätselraten um Snoke: Taucht Darth Vader doch in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ auf?

„Moviepilot“ weist daraufhin, dass das Schicksal Hans schon lange im Spiel gewesen sein könnte – im wahrsten Sinne des Wortes: Im Videogame „Star Wars: The Force Unleashed 2“ ist eine Sequenz enthalten, in der ein Bösewicht den Helden umbringt, so wie im Film. Schwert durchs Herz. Das Spiel kam 2010 auf den Markt.

Zufällige Ähnlichkeit oder Vorlage für das aktuelle „Star Wars“-Drehbuch?

Mehr zum Thema
„Chinas Antwort auf Justin Bieber“ mit offiziellem Song zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates