Search Toggle menu

Stephen Hawking: Sein Lieblingslied, sein Lieblingsfilm, seine Lieblingsserie

Vor zwei Jahren nahm Stephen Hawking an einem Q+A auf Reddit teil und beantwortete nicht nur Fragen nach dem Sinn des Lebens, sondern auch nach eigenen kulturellen Vorlieben.

Welcher ist ihr Lieblingssong und warum?

Hawking: „Have I Told You Lately“ von Rod Stewart

(Der Song stammt im Original von Van Morrison, die Version Stewarts wurde jedoch populärer)

Welcher ist ihr Lieblingsfilm, und warum?

Hawking: Jules et Jim, 1962

Was war das letzte, was Sie online sahen und lustig fanden?

Hawking: The Big Bang Theory

Die 5 besten Popkultur-Momente von Stephen Hawking

 


Die 100 besten Metal- und Hardrock-Alben aller Zeiten: die komplette Liste!

HÄRTER ALS DER REST: Heavy Metal ist Außenseitermusik und Mainstream zugleich. Er wird gern belächelt. Und wie kaum ein anderes Genre leidenschaftlich geliebt. Denn Metal stiftet Identität – und hilft beim Überleben in der Provinz. Natürlich darf man heute zugeben, dass man Heavy Metal liebt. Am bes­ten nennt man schnell noch eine angesagte Band wie Baroness oder behauptet, Slayers „Reign In Blood“ damals1 rauf- und runtergehört zu haben. Wer es noch einfacher haben will, zieht sich auf den klassischen Hardrock zurück, weil sich auf Led  Zeppelin ja alle einigen können und selbst R.E.M. mal Aerosmith gecovert haben. Da geht die…
Weiterlesen
Zur Startseite