Stephen Kings „Es“: Neuer „IT“-Trailer geht wie eine Schockwelle durchs Netz

Der erste „Es“-Trailer sorgte bei Fans bereits für Unruhe (und Rekorde). Bei den MTV Movie Awards wurde ein neuer gezeigt – an dessen Ende Pennywise wieder seinen Auftritt hat.

Am 21. September 2017 ist es so weit: Der erste Film des „Es“-Zweiteilers nach Stephen Kings wohl populärstem Roman kommt in die Kinos (das Datum ist nicht zufällig gewählt, es ist der 70. Geburtstag des Schriftstellers).

Bei den MTV Movie Awards wurde der zweite „IT“-Teaser vorgestellt. Der erste brach den Trailer-Rekord für die meisten Streams innerhalb der ersten 24 Stunden.

Der neue, etwas mehr als zweiminütige Clip konzentriert sich auf die Kanalisation in den „Barrens“ von Derry, wo der Club der Verlierer den Gang in die Unterwelt wagt. Nach einigen Ekel-Momenten über das von Amerikanern als „Grey Water“ bezeichnete Abwasser kommt auch schon der erste Ballon geflogen.

Pennywise wartet draußen.

Stephen Kings „Es“: Der neue Trailer:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für