Nancy und Joanathan aus „Stranger Things“ sind auch im wahren Leben ein Paar!

Seit der zweiten Staffel „Stranger Things“ sind Nancy Wheeler (Natalia Dyer) und Jonathan Byers (Charlie Heaton) ein Paar. Nun haben sie auf dem roten Teppich ihr Debüt als Schauspieler-Paar gegeben.

Mehr zum Thema
„Stranger Things“ hat jetzt seine eigene Talkshow auf Netflix
Offenbar war der Funkenflug zwischen Nancy Wheeler (Natalia Dyer) und Jonathan Byers (Charlie Heaton) in „Stranger Things“ nicht nur gespielt. In der Serie sind die beiden seit der zweiten Staffel ein Paar. Fans vermuteten schon länger, dass da auch im wahren Leben etwas gehen könnte. Nun haben die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht.

„Stranger Things“: Gerüchte gab es schon länger

Bei den „Fashion Awards“ in London posierten sie zusammen auf dem roten Teppich. Er in gelber Bomberjacke und sie in einem roten Kleid. Die Gerüchteküche brodelt schon länger – das erste Date der beiden soll vor über einem Jahr stattgefunden haben. Seit einem Instagram-Post aus dem November allerdings warteten die Fans nur noch auf eine offizielle Bestätigung.

https://www.instagram.com/p/BbEzGGBB0HL/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates