„Stranger Things“ hat jetzt seine eigene Talkshow auf Netflix

Die Aftershow „Beyond Stranger Things“ liefert interessante Eindrücke zur zweiten Staffel von „Stranger Things“.

Seit dem 27. Oktober 2017 ist die zweite Staffel von „Stranger Things“ auf Netflix verfügbar. Als die Serie im vergangenen Jahr auf der Plattform des Streaming-Portals veröffentlicht wurde, mauserte sie sich schnell zum Hit und so entstand ein regelrechter Hype. Kein Wunder also, dass schon insgesamt mindestens vier Staffeln von „Stranger Things“ geplant sind. Vorab gibt es allerdings erst einmal die offizielle Aftershow zur zweiten Staffel.

Mehr zum Thema
„Stranger Things 2“: Eleven sieht jetzt aus wie eine Mischung aus Peter Lustig und Olaf Marschall
„Beyond Stranger Things“ heißt die sieben Episoden umfassende Talkshow, die ebenfalls seit dem 27. Oktober 2017 in der Netflix-Mediathek ist. Schauspieler, Autor und „Superfan“ Jim Rash führt durch das Programm. Mehrere Gäste hat er zu sich eingeladen, darunter die „Stranger Things“-Schöpfer Ross und Matt Duffer und natürlich viele Darsteller der Serie. Produziert wird „Beyond Stranger Things“ übrigens vom gleichen Studio, das auch „Talking Dead“ im Portfolio hat. Also jene in den USA sehr erfolgreiche Talkshow, die sich voll und ganz „The Walking Dead“ widmet.

Spoiler-Alarm

Auch wenn es jedem klar sein sollte, wir möchten es an dieser Stelle trotzdem nicht unerwähnt lassen: „Beyond Stranger Things“ sollte man natürlich erst dann schauen, wenn man alle neun Episoden der zweiten Staffel komplett angesehen hat. In der Aftershow werden nämlich viele Ereignisse und Schlüsselmomente der zweiten Staffel aufgegriffen. Der Trailer zu „Beyond Stranger Things“ kann allerdings problemlos betrachtet werden und bietet einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Talkshow:

„Beyond Stranger Things“: Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hinweis: Im Videotitel steht zwar „Sneak Peak“, richtig wäre aber selbstverständlich „Sneak Peek“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates