Straßenmusiker-Romantik: Justin Bieber singt für Verlobte vor dem Buckingham Palace

Vor einer Handvoll Leuten griff der Sänger zur Akustikgitarre und gestand seiner Angebeteten Hailey Baldwin musikalisch die Liebe. Die 21-Jährige stand peinlich berührt vor Glück daneben.  

Justin Bieber hat sich in Straßenmusiker-Montur, samt Gitarre und Hoodie, vor die Tore des Buckingham Palace gestellt und ein Ständchen für seine Liebste Hailey Baldwin gesungen.

Mehr zum Thema
So gefühlsduselig bestätigt Justin Bieber seine Verlobung
Bei dem Lied handelt es sich um den Balladenklassiker „Fast Car“ von Tracy Chapman. Währenddessen stand die 21-Jährige Baldwin gemeinsam mit einer Handvoll glücklicher Fans um den Singenden, der zugleich seine Liebe zu ihr erklärte.

Bieber auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/Bn4MqKwCF1M/?utm_source=ig_embed_loading

https://www.youtube.com/watch?v=KIAUXwFNYV8

Das von Paparazzi verfolgte Pärchen war anlässlich der Londoner Fashion Week in die britische Hauptstadt gekommen. Nach der mehr oder weniger spontanen Aktion verschwanden Bieber und Baldwin turtelnd in einer Limousine.

Anfang Juli hatte sich das Paar überraschend verlobt. Seitdem kommen immer wieder Gerüchte auf, dass sie bereits geheiratet hätten. Baldwins Onkel Alec bestätigte während eines Interviews bei den Emmy-Awards die Eheschließung – das wurde jedoch von dem Model dementiert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates