Streaming-Tipp: Westernhagen kommentiert die Partie BVB gegen RB Leipzig

Marius Müller-Westernhagen kommentiert heute Abend bei Amazon das Fussballspiel zwischen dem BVB und RB Leipzig.

Marius Müller-Westernhagen ist Fan von Borussia Dortmund – und wird am heutigen Dienstagabend (17. Dezember 2019) für Amazon die Begegnung zwischen dem BVB und RB Leipzig in der Audio-Berichterstattung kommentieren.

Mehr zum Thema
Die besten deutschen Songs aller Zeiten: Marius Müller-Westernhagen - „Mit 18“

Im Vorfeld dazu verkündete Westernhagen:„Ich bin seit mehr als zwei oder drei Jahrzehnten mit diesem Verein verbandelt. Ein Fahrer auf einer Tour von mir war großer BVB-Fan und hat mich ins Stadion mitgenommen. Ich wurde mit offenen Armen von der BVB-Familie aufgenommen und seitdem besteht ein sehr inniges Verhältnis. Ich werde also nicht der unparteiischste Kommentator sein, aber ich werde versuchen, mich zurückzuhalten.“

Während der Berichterstattung werden – gute Werbung für MMW – zusätzlich noch einige Lieder aus Westernhagens neustem Album „Das Pfefferminz Experiment (Woodstock Recordings Vol.1)“ gespielt.

Streaming-Tipp „BVB – RB Leipzig (Audio-Berichterstattung mit Westernhagen)“

17. Dezember, 20:15 Uhr, Amazon Music App /Alexa-Sprachbefehl

Westernhagen auf YouTube:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates