TV-Tipp: „Westernhagen – Das Pfefferminz-Experiment“ auf ARD

Marius Müller-Westernhagens „Das Pfefferminz-Experiment“ wird im Fernsehen ausgestrahlt, die Musik-Doku zum neuen Album „Das Pfefferminz-Experiment (Woodstock Recordings Vol. 1)“.  Der Film zeigt, wie der Sänger seinen Klassiker „Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz“ in den USA neu aufnahm, als zeitgenössische Bluesrock-Platte.

TV-Tipp „Das Pfefferminz-Experiment“

14. Dezember, 23:55 Uhr, ARD

Westernhagen auf YouTube:


Streaming-Tipp: Westernhagen kommentiert die Partie BVB gegen RB Leipzig

Marius Müller-Westernhagen ist Fan von Borussia Dortmund – und wird am heutigen Dienstagabend (17. Dezember 2019) für Amazon die Begegnung zwischen dem BVB und RB Leipzig in der Audio-Berichterstattung kommentieren. Im Vorfeld dazu verkündete Westernhagen:„Ich bin seit mehr als zwei oder drei Jahrzehnten mit diesem Verein verbandelt. Ein Fahrer auf einer Tour von mir war großer BVB-Fan und hat mich ins Stadion mitgenommen. Ich wurde mit offenen Armen von der BVB-Familie aufgenommen und seitdem besteht ein sehr inniges Verhältnis. Ich werde also nicht der unparteiischste Kommentator sein, aber ich werde versuchen, mich zurückzuhalten.“ Während der Berichterstattung werden – gute Werbung…
Weiterlesen
Zur Startseite