Spezial-Abo

TV-Tipp: „Westernhagen – Das Pfefferminz-Experiment“ auf ARD


von

Marius Müller-Westernhagens „Das Pfefferminz-Experiment“ wird im Fernsehen ausgestrahlt, die Musik-Doku zum neuen Album „Das Pfefferminz-Experiment (Woodstock Recordings Vol. 1)“.  Der Film zeigt, wie der Sänger seinen Klassiker „Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz“ in den USA neu aufnahm, als zeitgenössische Bluesrock-Platte.

TV-Tipp „Das Pfefferminz-Experiment“

14. Dezember, 23:55 Uhr, ARD

Westernhagen auf YouTube:


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


'He's Just Dead'. Galerie: Musiker, die ihren Tod vorausahnten

Einen Großteil ihres Leben beschreiben viele berühmte Musiker in ihren Songtexten, was sie wirklich gut kennen: Sex, Drugs, Frauen. Manchmal wagen sie sich aber auch etwas tiefer unter die Oberfläche und decken dabei Wahrheiten über das Leben, den Tod und all die anderen Dinge auf, die nicht jedem ersichtlich sind. Noch bedrückender ist es allerdings, wenn sie in ihren Lyrics bereits ihren eigenen Tod vorwegnehmen. Auch wenn Sie jetzt vielleicht die Augenbrauen hochziehen und sich insgeheim sagen "Ja, ja - da gibt es öfter mal eine Zeile wie 'Yeah, I’ll be dead 50 years from now, baby, so let’s get…
Weiterlesen
Zur Startseite