Tagestickets für Rock im Park 2016 gehen in den Vorverkauf

Wer nicht das ganze Wochenende Zeit hat, kann nun auch Tagestickets für Rock im Park kaufen.

Vom 3. bis 5. Juni finden in diesem Jahr die Festivals Rock am Ring und Rock im Park statt. Während Ersteres bereits ausverkauft ist, gehen nun die Tagestickets für Rock im Park in den Vorverkauf.

Mehr zum Thema
Rock am Ring 2016: Veranstalter kündigen veränderte Camping-Bedingungen an
Aktuell wurden kürzlich noch die letzten Bands für das Festival-Line-up bekanntgegeben. Mit dabei sind Karate Andi, Starset und Trümmer. Als Ersatz für Walk The Moon werden nun Irie Revoltes auftreten. Über 65.000 Tickets für das Konzert-Wochenende in Nürnberg sind bereits verkauft worden. Neben den Kombitickets sind nun auch Karten für die einzelnen Tage erhältlich.

Zu den Headlinern bei den Zwillings-Festivals gehören in diesem Jahr Red Hot Chili Peppers, Black Sabbath und Volbeat. Zudem werden Tenacious D, Billy Talent, Deftones, Foals, Korn, Alligatoah und viele weitere Acts erwartet.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates