Tamar Braxton nach angeblichem Suizid-Versuch im Krankenhaus

Reality-TV-Star und Musikerin Tamar Braxton ist nach einem mutmaßlichen Suizidversuch ins Krankenhaus gebracht worden.

Tamar Braxton ist ins Krankenhaus eingeliefert worden, Grund dafür ist angeblich ein versuchter Suizid. Die 43-Jährige wurde von ihrem Freund David Adefeso in einer Hotelsuite in einem „Ritz Carlton“-Hotel in Los Angeles aufgefunden, sie soll zu diesem Zeitpunkt nicht ansprechbar gewesen sein. Daraufhin habe Adefeso einen Krankenwagen gerufen. Der Zustand der Sängerin gilt derzeit als stabil.

Mehr zum Thema
Suizid: Freundin soll Elvis-Presley-Enkel Benjamin Keough angefleht haben, sich nicht zu erschießen

Braxton ist die Schwester von Musikerin und Grammy-Gewinnerin Toni Braxton. Gegenüber „The Blast“ bestätigte das Los-Angeles-Police-Department den Notruf.

Karriere-Stress als Auslöser?

Demnach soll am Mittwoch, den 16. Juli, um 21:45 Ortszeit ein Notruf bezüglich einer 43-jährigen Frau eingegangen sein. Der Notfall sei aufgrund einer „möglichen Überdosis“ der Not leidenden Person getätigt worden.

Mehr zum Thema
Joy Division: Peter Hook plagten Schuldgefühle nach Ian Curtis' Suizid

„Tamar hat einen sehr harten und emotionalen Tag hinter sich – weitere Informationen werden in den nächsten Tagen folgen. Bitte betet für sie“, berichtete ein Sprecher der Familie gegenüber dem Magazin. Eine verlässliche Quelle soll „The Blast“ mitgeteilt haben, dass Braxton zwar in einer stabilen Verfassung sei, aber immer noch bewusstlos ist. Derzeit werde sie rund um die Uhr im Krankenhaus beobachtet.

Mehr zum Thema
Mann vor Suizid bewahrt – mit Lyrics von Linkin Park

Vergangenes Jahr gewann Tamar Braxton die US-Ausgabe von „Promi Big Brother“, während ihrer Karriere hat sie bisher vier Alben veröffentlicht. Trotzdem soll Karriere ins Stocken geraten sein, wie „The Blast“ zu wissen meint. Dem Magazin sei gesagt worden, dass der Reality-TV-Star „aufgrund eines laufenden Vertragsstreits mit We TV extrem aufgewühlt war.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates