Search Toggle menu
Der neue Film- und Serienpodcast von MUSIKEXPRESS und ROLLING STONE. Abonnieren Sie uns auf Spotify, iTunes und Deezer.
Highlight: Hasen, Hits und Hühner-Erzeugnisse: 10 Pop-Ostereier

Taylor Swift: Neues Album „Reputation“ kommt im November

Taylor Swift wird noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen – „Reputation“ erscheint am 10. November, wie „Musikexpress“ berichtet. Im Laufe des heutigen Donnerstags könnte es eine Hörprobe aus dem „1989“-Nachfolger geben.

Es wäre dann Swifts erste Platte seit drei Jahren. Das letzte veröffentlichte Lied war „I Don’t Wanna Live Forever” mit Zayn Malik, enthalten auf dem „50 Shades Darker“-Score:

Taylor Swift gewinnt den „Po-Grabscher-Prozess“:

Der Po-Grapscher von Taylor Swift muss nun für einen neuen Job betteln gehen

Kooperation


Ist Taylor Swift besser als Prince? Radio-Moderator löst hitzige Debatte aus

Über Musikgeschmäcker lässt sich streiten. Vergleiche zwischen grundunterschiedlichen Musikern kommen jedoch meistens nicht gut an. Das hat am Wochenende auch Ross Tucker lernen müssen. Der 39-Jährige Radiomoderator führt eine NFL-Sendung beim amerikanischen Radiosender SiriusXM und spielte früher selbst professionell American Football. Am Wochenende wich Tucker jedoch von seinen üblichen Sport-Kommentaren auf Twitter ab und bekannte sich zu seiner Liebe zu Taylor Swift. – Er bezeichnete sie als viel bessere Künstlerin, als es Prince je gewesen sei. „Bitte vergleicht niemals Prince mit Taylor Swift. Besonders an ihrem Geburtstag“, schrieb er auf Twitter. „Ich kann mit eigenen Ohren bestätigen, dass sie mindestens zehn Lieder…
Weiterlesen
Zur Startseite