The Beatles: Neuer Release von „1“ – mit Video zu jedem Song

E-Mail

The Beatles: Neuer Release von „1“ – mit Video zu jedem Song

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Im Jahr 2000 hatten die Beatles mit „1“ fast alle ihre Hits auf einem Album veröffentlicht. Nun wurde auf der Band-Website berichtet, dass die Platte erneut erscheint – im neuen Mix und mit Film-Material zu jedem der 27 Nummer-Eins-Songs. Dazu wird es auch eine neue Deluxe-Version geben, die den Titel The Beatles „1+“ tragen wird.

Alle Platten kommen als CD mit beigefügter DVD oder Blu-ray und stellen jedem Song ein restauriertes Video zur Seite. Dabei sind die Stücke neu abgemixt worden und im 5.1 Dolby Digital und DTS-HD-Surround gepresst.

In der Deluxe-Version gibt es dazu auch noch 23 weitere Promotionfilme und Videos auf einer weiteren DVD oder Blu-ray. Die meisten der Filme waren der Öffentlichkeit vorher nicht zugänglich. Das Paket wird durch ein gibt 124-seitiges illustriertes Hardcover-Buch mit verschiedenen Widmungen von Musik-Journalisten und -Historikern ergänzt.

Die neue Beatles „1“ und ihre Deluxe-Box werden am 6. November 2015 in verschiedenen Versionen veröffentlicht. Etwas später erscheint auch eine Vinylausgabe mit zwei 180-Gramm-Scheiben.

Sehen Sie hier den Trailer zur Wiederveröffentlichung

 

 

E-Mail