The Beatles: Neuer Release von „1“ – mit Video zu jedem Song

Die 2000 erschienene Hit-Compilation „1“ der Beatles wird Anfang November erneut veröffentlicht – aber mit über 200 Minuten vorher ungesehenem Film-Material.

Im Jahr 2000 hatten die Beatles mit „1“ fast alle ihre Hits auf einem Album veröffentlicht. Nun wurde auf der Band-Website berichtet, dass die Platte erneut erscheint – im neuen Mix und mit Film-Material zu jedem der 27 Nummer-Eins-Songs. Dazu wird es auch eine neue Deluxe-Version geben, die den Titel The Beatles „1+“ tragen wird.

Mehr zum Thema
The Beatles: Neuer Release von „1“ – mit Video zu jedem Song

Alle Platten kommen als CD mit beigefügter DVD oder Blu-ray und stellen jedem Song ein restauriertes Video zur Seite. Dabei sind die Stücke neu abgemixt worden und im 5.1 Dolby Digital und DTS-HD-Surround gepresst.

In der Deluxe-Version gibt es dazu auch noch 23 weitere Promotionfilme und Videos auf einer weiteren DVD oder Blu-ray. Die meisten der Filme waren der Öffentlichkeit vorher nicht zugänglich. Das Paket wird durch ein gibt 124-seitiges illustriertes Hardcover-Buch mit verschiedenen Widmungen von Musik-Journalisten und -Historikern ergänzt.

Die neue Beatles „1“ und ihre Deluxe-Box werden am 6. November 2015 in verschiedenen Versionen veröffentlicht. Etwas später erscheint auch eine Vinylausgabe mit zwei 180-Gramm-Scheiben.

Sehen Sie hier den Trailer zur Wiederveröffentlichung

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates