Serie über Paul McCartney: Erster Trailer zu „McCartney 3,2,1“ ist da

Kern der neuen Serie ist ein umfassender Rückblick auf Paul McCartneys langjährige Karriere.

Sänger, Songwriter und Beatle Paul McCartney wird bald in seiner ersten eigenen Dokumentar-Serie „McCartney 3,2,1“ zu sehen sein. Ein erster Trailer stimmt nun auf die erste Staffel ein, dessen sechs Folgen alle ab nächstem Freitag (16. Juli) auf der US-Streamingplattform Hulu (deutsche Ausstrahlung steht noch aus) verfügbar sein werden.

Mehr zum Thema
Wie Paul McCartney zum „Antreiber“ der Beatles wurde

In „McCartney 3,2,1“ wirft Paul McCartney zusammen mit dem US-amerikanischen Musikproduzenten Rick Rubin einen ausführlichen Rückblick auf seine inzwischen jahrzehntelange Karriere. Inhaltlich wird es aber nicht nur um die bahnbrechende Arbeit der Beatles gehen, sondern auch um die Rockgeschichte der 1970er-Jahre im Allgemeinen sowie McCartneys inzwischen 50-jährige Solokarriere.

Sehen Sie hier den „McCartney 3,2,1“-Trailer:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Wie John Lennon mit dem Beatles-Hit „In My Life“ zum Künstler wurde

Rubin und McCartney werden auch  das Songwriting des Ex-Beatle analysieren, sowie persönliche Beziehungen und welche Einflüsse diese auf seine Musik hatten. Inszeniert wurde „McCartney 3,2,1“ vom US-Regisseur Zachary Heinzerling, die Produktion übernahmen Rick Rubin und Paul McCartney zusammen mit einem mehrköpfigen Team. Darunter Scott Rodger, der in Vergangenheit bereits für U2, Andrea Bocelli, Aerosmith, Madonna, Britney Spears oder Miley Cyrus arbeitete.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates