Highlight: Die zehn besten Songs von The Doors

The Doors: Neues Skater-Video zum Song „L.A. Woman“

Der zweifach Emmy-nominierte Regisseur Matt Goodman zeichnet verantwortlich für den neuesten Streich der verbliebenen Doors-Mitglieder. Gemeinsam mit den Profi-Skateboardern Kenny Anderson, Alex Olson und Braydon Szafranski geht man auf eine Tour durch Los Angeles, die vor allem die Orte streift, die der Band wichtig waren. Ray Manzarek, Robby Krieger und John Densmore sind dabei gelegentlich sogar selbst auf den Boards zu sehen.

Auch wenn die Idee eine schöne ist, und sich die Doors-Experten nun vermutlich gebannt an den Bildschirm setzen, um die Orte zu identifizieren, wird man irgendwie das Gefühl nicht los, die Band sei doch noch nachträglich dem Jugendwahn verfallen. Erst das gemeinsame Video samt Song mit Skrillex und nun auch noch – ausgerechnet – ein Skater-Video…

Kooperation

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:


20 Jahre ROLLING STONE: 20 ewig legendäre Orte des Pop

In den vergangenen Wochen haben wir Autoren und Redakteure gebeten, die wichtigen, kuriosen, entscheidenden, peinlichen, großartigen Momente, Ereignisse und Produkte der letzten 20 Jahre aufzulisten. Denn Listen sind nicht nur das liebste Streitobjekt, sondern auch die heimliche Leidenschaft vieler ROLLING-STONE-Leser (und -Redakteure!). Und sie haben eine lange Tradition in der Popkultur. Listen ordnen eine unübersichtliche Welt, sie fordern zum Wettstreit heraus, sie unterhalten und provozieren. Auch wenn sich bei den 20 ewig legendären Orten des Pop sicherlich um die ein oder andere Platzierung streiten lässt, eine Reiseempfehlung sind allemal und für echte Musikfans Zeit ihres Lebens irgendwie auch ein Pflichtprogramm.…
Weiterlesen
Zur Startseite