#The End: Black Sabbath geben das Band-Ende auf Facebook bekannt

E-Mail

#The End: Black Sabbath geben das Band-Ende auf Facebook bekannt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Black Sabbath haben mit einem schlichten Facebook-Post ihr Karriereende bekannt gegeben. Darin hieß es am Dienstag (7.März) lediglich: „#TheEnd“. Auf den Bild ist zu lesen: „Black Sabbath 1968-2017“.

#TheEnd

Posted by Black Sabbath on Dienstag, 7. März 2017

Nun ist offiziell: Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Das Aus der Gruppe kommt nicht überraschend: Nach vielen Jahren auf der Bühne gab die Band im September 2015 ihre Abschiedstour bekannt.

Das Ende von Black Sabbath ist nicht überraschend

Von Januar dieses Jahres an reisten sie für eine Tournee um die Welt. Das letzte Konzert fand bereits am 4. Februar in Birmingham statt. Dort hatten die Musiker im Jahr 1968 Black Sabbath gegründet.

Nach den monatelangen Spekulationen über ein mögliches Ende haben die Fans nun Gewissheit. Die Reaktionen in den sozialen Medien fallen positiv aus – viele Anhänger bedanken sich bei Ozzy und Co..

Unter Tränen: Black Sabbath geben Abschiedskonzert in Birmingham

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel