„The Greatest Comedian Freakshow“: Til Lindemann und Flic Flac ab März in Berlin

2020 noch abgesagt, findet die Show nach der Idee des Rammstein-Sängers zwischen dem 28. März und 19. April nun statt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Till Lindemann und der Akrobatik- und Slapstick-Zirkus Flic Flac präsentieren zwischen dem 28. März und 19. April 22 Shows auf dem Zentralen Festplatz in Berlin. Dabei werden während der knapp zweistündigen Aufführungen „ausgefallene“ Acts auftreten. Lindemann selbst wird dabei nicht auf der Bühne stehen, seiner Idee entstammt immerhin die Performance. Der Entertainer Kay Ray übernimmt die Moderation. Zudem wird eine vierköpfige Live-Band auftreten.

„Provokant, frech, radikal, nicht immer politisch korrekt und mit kleinen und großen Schockmomenten gespickt, versprechen die Freaks einen unvergesslichen und unvergleichlichen Abend“, werben die Veranstalter*innen. Und weiter: „Tyler West schwirrt als verirrtes Spermium durch das Zelt“.

Mehr zum Thema
Till Lindemann wird Zirkusdirektor: „The Greatest Comedian Freakshow“ ab Oktober in Berlin

Nach dem die Lindemann-Flic-Flac-Co-Produktion 2020 pandemiebedingt ausfallen musste, feiert sie knapp drei Jahre später ihre Premiere. Bei dem bisherigen „Flic Flac präsentiert: Freaks“ war der 60-Jährige nicht beteiligt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Vorverkauf ist auch schon gestartet. Neben regulären Sitzplätzen ab 24€ gibt es auch die Möglichkeit, das Geschehen auf dem Zentralen Festplatz aus einem Bett oder Jacuzzi zu verfolgen. Wer den Jacuzzi zusätzlich mit Sekt befüllt haben möchte, muss schlappe 9.999€ bezahlen.

Ab Mai ist der Sänger mit Rammstein und deren aktuellem Album „Zeit“ auf Europa-Tour. Die Stationen in München, Bern und Berlin sind bereits ausverkauft, für die beiden Konzerte am 26. und 27. Juli in Wien gibt es allerdings noch Tickets.

Mehr zum Thema
Rammstein live 2023: Das sind die Ticketpreise
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates