Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

The Rolling Stones: „Blue & Lonesome“ im Stream hören

Kommentieren
0
E-Mail

The Rolling Stones: „Blue & Lonesome“ im Stream hören

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am heutigen Freitag (02. Dezember 2016) haben The Rolling Stones ihr neues Album „Blue & Lonesome“ veröffentlicht. Das Coveralbum ist eine Verneigung vor Blues-Legenden und Vorbilder.

Das zwölf Songs umfassende Album kann jetzt in voller Länge gestreamt und angehört werden. Wer „Blue & Lonesome“ noch nicht besitzt, bekommt somit einen guten Vorgeschmack auf die Platte. Übrigens: Das nächste Album der Rolling Stones könnte früher als gedacht kommen, denn schon während der Aufnahmen zu „Blue & Lonesome“ nahmen Mick Jagger & Co. neues Material auf. Die Sache hat jedoch einen kleinen Haken, so Gitarrist Ronnie Wood:

„Das andere neue Material benötigt einfach noch etwas Zeit, um sich zu setzen und eine Form zu bekommen.“

Mick Jagger hofft aber, dass sich die Band im kommenden Jahr wieder im Studio einfindet, um am neuen Album zu arbeiten.

The Rolling Stones: „Blue & Lonesome“ im Stream

The Rolling Stones: Kommt 2017 gleich das nächste Album?

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben