The Rolling Stones: „Blue & Lonesome“ im Stream hören

Das neue Album der Rolling Stones kann hier in voller Länge im Stream angehört werden.

Am heutigen Freitag (02. Dezember 2016) haben The Rolling Stones ihr neues Album „Blue & Lonesome“ veröffentlicht. Das Coveralbum ist eine Verneigung vor Blues-Legenden und Vorbilder.

Das zwölf Songs umfassende Album kann jetzt in voller Länge gestreamt und angehört werden. Wer „Blue & Lonesome“ noch nicht besitzt, bekommt somit einen guten Vorgeschmack auf die Platte. Übrigens: Das nächste Album der Rolling Stones könnte früher als gedacht kommen, denn schon während der Aufnahmen zu „Blue & Lonesome“ nahmen Mick Jagger & Co. neues Material auf. Die Sache hat jedoch einen kleinen Haken, so Gitarrist Ronnie Wood:

„Das andere neue Material benötigt einfach noch etwas Zeit, um sich zu setzen und eine Form zu bekommen.“

Mick Jagger hofft aber, dass sich die Band im kommenden Jahr wieder im Studio einfindet, um am neuen Album zu arbeiten.

The Rolling Stones: „Blue & Lonesome“ im Stream

Spotify Ltd. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates