Highlight: Von genial bis gaga: Zehn Musikerzitate

The Smashing Pumpkins: Einziges Deutschland-Konzert 2019 angekündigt

The Smashing Pumpkins werden 2019 nicht nur bei Rock am Ring und Rock im Park spielen!

Die Band um Frontmann Billy Corgan hat am Montag (26. November) jetzt auch eine Solo-Show in der Zitadelle in Berlin-Spandau bestätigt. Es ist die einzige Deutschland-Show, die die Band im kommenden Jahr absolvieren wird.

„Shiny And Oh So Bright, Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun.“ von The Smashing Pumpkins bei Amazon.de kaufen

Der Vorverkauf bei Eventim startet am Freitag (30. November) um 10 Uhr.

Zuletzt meldeten sich die Smashing Pumpkins im (nahezu kompletten) Line-Up der frühen Jahre mit dem neuen Album „Shiny and Oh So Bright, Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun.“ zurück. Darauf kehren sie tatsächlich sogar zu ihren musikalischen Wurzeln zurück, geben ihren Anhängern aber trotzdem ein paar Hausaufgaben auf.

The Smashing Pumpkins – European Tour 2019

  • Mi. 05.06.19 Berlin Zitadelle

The Smashing Pumpkins live 2019: Tickets und Vorverkauf

MAGENTA MUSIK PRIO TICKETS:
Mi., 28.11.2018, 10:00 Uhr (48 Stunden)
www.magenta-musik-360.de/prio-tickets

Allgemeiner Vorverkaufsstart:
Fr., 30.11.2018, 10:00 Uhr
www.livenation.de/artist/the-smashing-pumpkins-tickets

www.ticketmaster.de
Ticket-Hotline: 01806 – 999 0000 (Mo-Fr 8-22 Uhr / Wochenende u. Feiertage 9-20 Uhr)
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

www.eventim.de
Ticket-Hotline: 01806 – 57 00 00
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)


Studie ermittelt Schlaftabletten: Mit dieser Musik schläft man am besten ein

Gut zu schlafen, hilft uns im Alltag produktiv und gut gelaunt zu sein, doch manchmal will es mit der nächtlichen Erholung dann doch nicht so recht klappen. Musik kann da helfen – insbesondere die einlullende Stimme von Ed Sheeran, wie eine Studie nahelegt. Eine Analyse von 20.000 Einschlaf-Playlists beim Streaming-Dienst Spotify hat ergeben, dass die Musik des rothaarigen Singer-Songwriters am ehesten dazu beiträgt, sich zu entspannen und in den Schlaf zu finden. Er ist nicht nur besonders häufig in den von Spotify-Usern kreierten Einschlaf-Listen vertreten, mit Songs wie „Perfect“, „Photograph“ und „Happier” liegen auch gleich mehrere seiner Hits im Ranking…
Weiterlesen
Zur Startseite