Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

The Smiths veröffentlichen neue 7-inch-Single

Kommentieren
0
E-Mail

The Smiths veröffentlichen neue 7-inch-Single

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Auch, wenn Morrissey in letzter Zeit einige Rückschläge hinnehmen musste (wie etwa die Absage seiner US-Tour), gibt es dennoch gute Neuigkeiten für alle The-Smiths-Fans. Denn aus dem Fundus der 1988 aufgelösten Band wird eine neue 7-inch Single veröffentlicht, die laut der eng mit Morrissey kooperierenden Fanseite „True To You“ zwei bisher unveröffentlichte Tracks enthält.

So soll die A-Seite ein Demo-Mix des Songs „The Boy With The Thorn in His Side“ sein, der 1986 erstmals auf „The Queen is Dead“, dem dritten Album der Smiths, veröffentlicht wurde. Die B-Seite lässt eine ausgegrabene Version von „Rubber Ring“ erklingen. So soll das Cover aussehen:

the-smiths-new-single

Das Artwork wurde von Morrissey persönlich designt und enthält, in alter Tradition, die Fotografie eines Schauspielers – hier Albert Finney in seinen besten Jahren.

https://youtu.be/qdOHPjMzY8s
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben