Search Toggle menu
Der neue Film- und Serienpodcast von MUSIKEXPRESS und ROLLING STONE. Abonnieren Sie uns auf Spotify, iTunes und Deezer.
Highlight: „The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie

„The Walking Dead“: Andrew Lincoln veräppelt toten Carl mit einem Song

Mit Bedauern, aber auch Galgenhumor haben die Schauspieler von „The Walking Dead“ auf den Tod des jungen Carl Grimes reagiert, der sich zum Midseason-Auftakt der achten Staffel (Folge „Ehre“) aus der Serie abmelden musste.

In der „Talking Dead“-Show sprachen die Kollegen über den Abgang Chandler Riggs‘, worüber Fans des Zombie-Formats alles andere als begeistert sind. Norman Reedus verabschiedete sich ausführlicher von Carl, als es seine Figur des maulfaulen Daryl Dixon in der Serie tat:

„Er war von Anfang an wie eine alte Seele. Er wusste, was er tat. Er hatte von Anfang einen Plan. Ihn zu einem Anführer aufwachsen zu sehen, war eine große Freude.“

Kooperation

Lauren Cohan alias Maggie: „Chandler ist ein Mensch, der sich um einen kümmert, und von dem man immer einen guten Rat erhalten konnte. Er ist eine wunderschöne, leidenschaftliche, spirituelle Person.“

Ein Song für Cooooooooorl

Carl-Vater Andrew Lincoln fügte, in Anspielung auf seine britische Herkunft, hinzu: „Er ist mein amerikanischer Sohn. Jemanden auf und hinter dem Bildschirm aufwachsen zu sehen war eines der großen Privilegien der vergangenen acht Jahre. Er ist ein sehr, sehr besonderer Teil meines Lebens geworden.“

Auf Twitter stimmte Lincoln ein Lied an, um humoristisch an den „Verstorbenen“ zu erinnern – „God I Hate Those Frickin‘ Zombies“:


„The Walking Dead“: Erstes Foto von Alpha - so geht es in Folge 9 weiter

Viele Fans mögen von der ersten Staffelhälfte der aktuellen „The Walking Dead“-Season enttäuscht sein. Drei Hauptfiguren – darunter Rick Grimes und Jesus – sind binnen kürzester Zeit nicht mehr Teil der Handlung. Doch nun offenbarten die Showrunner, dass sie in der zweiten Hälfte der achten Staffel neue Charaktere einführen werden. So prangt auf dem ersten Poster die Kreatur Alpha. Sie ist die Führerin der sogenannten Whisperer, die die Untoten auf brutalste Art töten und deren Häute anschließend tragen. Auch Jesus starb durch die Hand eines Whisperers. Gespielt wird Alpha von Samantha Morton, die bereits in „Minority Report“ und „Fantastische Tierwesen und…
Weiterlesen
Zur Startseite