„The Walking Dead“: DAS war Negan also vor der Zombie-Apokalypse


von

Zuschauer von „The Walking Dead“ haben Negan als unbarmherzigen Bösewicht mit einem Hang zu extremer Gewalt kennengelernt. Viele Fans fragten sich, welchen Beruf  Negan wohl ausgeübt haben könnte, bevor er zu jenem brutalen Anführer wurde, den wir aus der Show kennen. Das Geheimnis ist nun gelüftet.

Achtung, Spoiler!

In seinem früheren Leben war Negan Sportlehrer, wie uns die aktuelle siebte Folge der siebten Staffel mit dem Namen „Sing Me A Song“ gelehrt hat. In der Folge dreht sich alles darum, dass Carl Rache an Negan üben und ihn töten will – was natürlich nicht gelingt. Vor der Zombie-Apokalypse war er also als „Coach Negan“ bekannt und schon damals fluchte er viel. Angeblich deshalb, um cool bei seinen Schülern zu wirken.

Im echten Leben harmlos

Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan könnte im echten Leben nicht unterschiedlicher sein: Gemeinsam mit Paul Rudd („Ant-Man“) besitzt er einen Süßigkeitenladen, wie der 50-Jährige bei einem Auftritt in der Talkshow von Jimmy Fallon erzählte.

https://www.youtube.com/watch?v=Ak6UGtZP8CI

https://www.rollingstone.de/the-walking-dead-alanna-masterson-alias-tara-wehrt-sich-gegen-body-shaming-1163049/


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
„The Walking Dead“-Schauspieler David Morrissey: Gouverneur ist härter als Negan und Alpha

In einer „The Walking Dead“-Diskussionsrunde im Rahmen der Wizard World Virtual Experiences betonte der britische Schauspieler David Morrissey vor wenigen Tagen, wie stark sein Serien-Charakter als „Gouverneur“ sei. In Bezug auf die ihm folgenden, nicht minder bösen Charaktere Negan und Alpha behauptete er: „Von diesen Bösewichten kommt keiner gegen den Gouverneur an – „the Governor would wipe the floor with them.“ Ohnehin sei laut Morrissey der Gouverneur der bedrohlichste Charakter der Staffel. Über seine Rolle sagte er: „Es gibt nur den Gouverneur. Es gibt keine Konkurrenz!“ Nun, bleibt festzuhalten, dass sein Dorfsheriff nur zwei Staffeln überlebte, aber zumindest Negan noch…
Weiterlesen
Zur Startseite